• 27.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mittwoch, 7. März 2012, 10:54

Joa, nett. Da ich aber jetzt an sich kein Zweisockel-System mit vier Grafikkarten hab, reicht an sich auch erst mal ein 48er-Radiator... Aaaaaaußerdem kommt es ja nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht! :D Vom Restlichen her ist das Gehäuse jetzt aber sehr unspektakulär.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 7. März 2012, 10:56

Wasserkühlungsgrundsatz #1:
Radiatorfläche kann man nie genug haben!

:)

Mittwoch, 7. März 2012, 16:14

Palme sagt es schon mehr Radiator Fläche und leiser ist der pc und außerdem liebe ich es schlicht.

bin jetzt ab April bis August zuhause in dem Zeitraum würde ich gerne den pc zusammen gebaut haben...

An dem Case Find ich besonders gut das da keine unnötigen Sachen dran sind, schön schlicht wenig schneiden.
Der ein zigster Markel finde ich sind die wenigen Laufwerk schächte wen man wirklich eine wasserkühlung verbaut könnte es knapp werden.

und leider ist das case zimlich teuer aber ich frage mich wo der unterschied zwischen dem LD-V8 und dem LD-V10 biss auf das bei dem LD-V8 ein PCI Slot mehr vorhanden ist und die lüfterschlitze unten

EDIT: aber man könnte ja auch selbst ein Case aus Alu Profile bauen .
Hat dies schon mal einer von euch gemacht ?
Oder ein alternatives Case was schlicht und groß ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »db-master« (7. März 2012, 16:41)

Mittwoch, 7. März 2012, 16:59

Ich versteh schon den Grundsatz. Bei Lian Li gefällt mir das Finish halt wesentlich besser. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde halt, dass es schönere Gehäuse mit ausreichend Platz für weniger Geld gibt. Schlecht siehts aber nicht aus, wenn mans aufs Technische runterbricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (7. März 2012, 17:04)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Mittwoch, 7. März 2012, 17:19

ok preislich ist das schon sehr teuer ...
aber Lian Li ist teilweise auch nicht ganz billig und man kauft sich ja auch nicht jede Woche ein neues Case oder?

Donnerstag, 8. März 2012, 10:52

Wie jetzt.... dicke Hardware aber zu geizig fürn gescheites Gehäuse? :D :D

Donnerstag, 8. März 2012, 11:14

Das Gehäuse ist so wie es auf den Bildern erscheint sicherlich nicht schlecht verarbeitet. Für mich persönlich geht es schon zu sehr in Richtung praktisch praktisch praktisch. Da es aus technischer Sicht nicht so aussieht, als ob es zu warm in der Kiste werden wird, ist es nur ne Geschmacksäußerung gewesen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 8. März 2012, 15:09

Wie jetzt.... dicke Hardware aber zu geizig fürn gescheites Gehäuse? :D :D


so war es nicht gemeint aber es gibt ja auch günstige alternativen.

Aber da man sich ja nicht jeden tag nen neues Case kauft kann man ja ein bisschen mehr ausgeben :)

Donnerstag, 8. März 2012, 15:22

Bei den SLI Geschichten würde ich noch bedenken dass ein solches Setup für die Entwicklung auch Probleme bereiten kann.
Treiberschwierigkeiten sind da noch das kleinere Übel, aber nen gescheiten Multi-GPU code zu fabrizieren ist ne andere Geschichte.

Ich arbeite im Moment mit 4x nVidia C2075, und das macht meistens weniger Spass als man im ersten Moment denkt.
Klar kann man jede Menge reinpacken, aber das wie ist der Knackpunkt.

Wenns also wirklich für die Schule sein soll, und das nicht nur als Alibi dienen soll, dann würde ich eher nach einem etwas simpleren Aufbau schauen.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 8. März 2012, 15:55

es sollte so teils teils sein.

Man soll damit arbeiten können, aber auch Moderne spiele spielen können.

Ich bin ein bisschen nach Motherboards am gucken ... welches würdet ihr empfehlen ?

Ähnliche Themen