• 23.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Media Front Panel

Dienstag, 13. März 2012, 00:27

Hallo, ich würde gerne mein Media Pc mit einem Front Panel austatten.
Um Lieder weiter zu drücken lauter leiser usw...

Dies wollte ich mit einer alten multimedia Tastatur realisiren.

Hat jemand von euch villeicht noch eine alte defecte multimedia tastatur irgentwo rumliegen, die ich evtl haben könnte ?

Kann in der mitte durchgebrochen sein Kabel rausgerissebn oder sonst was Hauptsache die electronic ist inortnung.

Würde mir ungern eine neue Tastatur holen um Sie dann zu zerlegen.

Oder kennt ihr evtl eine bessere lösungen für das ganze ?
Oder hat jemand von euch Sowas schonmal realiesirt?

Also es ist ein pc in einem 19" Gehäuse und in einem rack geschraubt doch ich möchte auch gern ohne Tastatur und maus auskommen um diese quasi nur im notfall verwenden zu müssen.

Würde mir ein panel fürs 5,25" schacht bauen mit den tasten. Rauf ,runter ,links ,rechts ,enter ,zurück ,lauter ,leiser ,ton aus ,lied zurück ,lied vor ,stop ,play ,ruhezustandt.


Wäre dankbar wenn mir jemand eine alte Tastatur ûberlassen würde.

Gruß Timo :)

Dienstag, 13. März 2012, 04:01

also die billigsten USB-Multimedia-Tastaturen kosten bei geizhals ab 5 Euro...
zum auseinandernehmen ideal.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dienstag, 13. März 2012, 09:09

Das hier könnte sein, was Du suchst. Es sei denn Du willst basteln.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 13. März 2012, 16:24

Das hier könnte sein, was Du suchst. Es sei denn Du willst basteln.



Das wäre perfect doch ich glaube das würde nicht so recht in das case passen da die schächte unter einer klappe sind würde mir gerne ein NORCO RPC-231 kaufen doch leider finde ich keins in Deutschland...

und 50€ finde ich schon viel, Besitz du das selbe ?