• 18.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kugel Befestigung ?? Kann mir jemand den richtigen Namen sagen..

Donnerstag, 26. April 2012, 17:35

Hey Leute,

ich würde gern wissen wie man so eine Kugel Befestigung nennt...



Wir brauchen sowas für ein Uni Projekt und ich hab kein Plan nach was ich suchen muss um passendere Ergebnisse zu finden als mit Kugel Befestigung ^^

Gruß
Chris

Donnerstag, 26. April 2012, 18:16

Hi,
aber " ohne Gewähr " sieht aus wie ein " Rückschlagventil ".
Zu finden in Wasserzirkulationspumpen oder vielleicht in Magnetventilen. :S

Donnerstag, 26. April 2012, 18:46

Okay, das ist dann wohl das falsche.. ich suche eigentlich diese "Halbkugel" Befestigungen von zum Beispiel nem Bit auf ner Ratsche .. diese Metalkügelchen die sich eindrücken lassen und dann in ner Rille was verriegeln

Donnerstag, 26. April 2012, 20:19

Bei uns heisst sowas "Kugelraster"
Hier z.B. gibts in verschiedenen Ausführungen
http://www.bossard.com/index.cfm?app_act…ce=orderdb_file

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer_j« (26. April 2012, 20:25)

Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Donnerstag, 26. April 2012, 20:21

Donnerstag, 26. April 2012, 20:24

Ah danke! Sowas hab ich gesucht ;D

Ähnliche Themen