• 23.04.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse für externe Wasserkühlung

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:17

Hallo,
Und zwar habe ich bis jetzt das extrem rießen gehäuse " Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL" gehabt damit auch alle Teile meiner internen Wasserkühlung reinpassten.
Nun habe ich mir aber ein Aquaduct 360 XT zugelegt und würde gerne auf ein kleineres Gehäuse umsteigen.

Es sollte bieten:
Kabelmanagement
Schlauchdurchführung (aber nicht zwingend)
kleiner als das Mesh sein
und 80-90€ kosten.

Welches könnt ihr mir empfehlen ?
Es sollte nicht so verspielt sein, sondern eher schlicht. (wie z.B. die LianLi's)

Gruß
ExoTerra

P.S: habe das mal bei Computerbase gepostet aber leider keine vernünftige antwort drauf gefunden und ihr kennt euch ja hier besser mit Wasserkühlungen aus ;)
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

eigendlich egal

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:39

also an sich kannst du jedes gehäuse nachdem du alles extren hast. guck mal bei caseking die auswahl ist recht groß

Frohe Weihnachten

sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:46

Hey,
Hab mich jetzt für den Chieftec Ghost entschieden.
Der Thread kann geschlossen werden.

Euch allen frohe Weihnachten!

Gruß
ExoTerra
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.