• 19.04.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tastatur hängt in Games Problem

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:25

Abend zusammen, seit kurzem hängt bei meinem Kupel die Tastatur in Games immer öfter. Er kann sich nicht mehr bewegen, garnichts mehr schreiben etc.
Dies passiert tatsächlich nur wenn er In Game ist. Bei längeren Facebook Texten oder Word-Dokumenten passiert dies nicht.

Wodran kann dies liegen?

Er hat ne Funkmaus und Funktastatur denke aber wohl kaum das der Sender oder so gestört ist weil die Maus noch einwandfrei funktioniert im Game.
"Rapoo 8900" heisst das Tastatur und Maus-Set.

danke :)
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:15

Hi,

hängt das Keyboard direkt am Mainboard?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:54

über nen usb halt.. der empfänger ist aufm mainboard im usb slot.
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:55

Ist auf dem USB Port sonst noch was?

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:44

nein, haben jetzt mal nen anderen usb eingang benutzt. gucken wir jetzt einmal ob es läuft.
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:44

Hab gerade erst gelesen das es Wireless ist...

erm ja doch das kann schon sein... meine Wireless Tastatur am HTPC kam sich auch super arg mit meinem WLAN in die Haare... 0 Chance beides gleichzeitig zu betrieben.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen