• 28.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

xbox Preisfall nach Weihnachen?

Montag, 16. Dezember 2013, 15:25

moin,
jo jo ich weis, keine kann in die zukunft sehen,
aber bin am überlegen mir ne xbox 360 zu kaufen.

eigentlich liegt sie ja preislich schon sehr interssant wie ich finde, 159euro für die 250gb version bei amazon.
das sie nach weihnachten nochmal runtergeht ist ja irgendwie klar, ich frag mich nur wieviel.

schätzen würde ich das sie auf die 129euro gehen wird.
aber viel billiger wohl auch nicht?

heist imj umkehrschluss, wenn ich bereit bin 30 euro mehr auszugeben kann ich dafür über die feiertage daddeln,
nach weihnachten muss ich ja wieder arbeiten... hmm,,,,

jemand vielleicht ähnliche überlegungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (16. Dezember 2013, 15:39)

Montag, 16. Dezember 2013, 17:09

Viel billiger wird sie auch nach Weihnachten nicht. Weil MS erstmal 360 und One nebeneinader laufen lassen möchte.

Montag, 16. Dezember 2013, 17:45

Es besteht aber auch die Gefahr, dass Microsoft ankündigt, die 360 komplett einzustellen. Das hätte dann einen Anstieg der Preise zur Folge. Hol sie dir jetzt, hacke sie und hab Spaß. Ne gehackte verfällt auch nicht so stark im Preis, falls du später auf die One umsteigen möchtest.

Montag, 16. Dezember 2013, 21:01

beim mir hat der satan markt gerad die 360 für ganze 160€ wenn ich nicht schon eine hätte würde ich mir eine holen .

was die One angeht ist das richtig das Ms Anfang nächsten Jahres die Rv. 2 der one bringen will ... hatte mich mit nem Kumpel drüber unterhalten und er behauptet das die jetzige One die " Beta " Variante sein soll daher auch diese day one edition ...


ka ob das stimmt


Mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 16. Dezember 2013, 23:33

bei myDealz war sie vor ein paar Tagen oder Wochen für unter 100 drin...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 17. Dezember 2013, 05:45

Das es nächstes Jahr schon eine Rev. 2 der one geben wird ist nur ein Gerücht genauso das es eine one nur mit multimedia Fähigkeiten geben wird ohne spielen zu können.

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:50

bei myDealz war sie vor ein paar Tagen oder Wochen für unter 100 drin...

Sören


das ist leider schon ein paar monate her, damals hatte ich sie aber auch nicht auf dem radar.

naja.

@rest
danke, werde sie mir morgen bestellen, ihr habt mich überzeugt :thumbsup:

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:01

Ich würd mir son ding fürn apple und n ei bei ebay besorgen.
Jetzt wo alle auf next gen umsatteln, werden dir die dinger hinterher geschmissen, holste dir nochn
neuen Controller und gut is.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:43

so günstig sind die leider nicht.

bei ebay kosten die auch um die 130 euro.

und da lege ich lieber 40 euro drauf, und hab ne neue mit garantie.
bei ebay weis man nie was man bekommt.

bestellung ist btw raus, drückt mir die daumen das sie morgen ausgeliefert wird ^^

Ähnliche Themen