• 25.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Such Kabel SATA mit Clip zu eSATA

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:20

Hi,
ich suche jetzt schon so lange aber finde nichts. Vielleicht kennt jemand von euch einen guten Kabelhändler in Deutschland der das besagte Kabel liefern kann? Wichtig ist eben dass der SATA Stecker diesen Clip hat zum Einrasten:



Ich schreibe Deutschland weil ich nicht 10€ oder mehr an Versand für 3 Kabel zahlen möchte, außerdem geht das innerhalb Deutschlands meistens schneller. Oft ist es jedenfalls so dass das Produktbild und die Artikelbeschreibung der Kabel nicht übereinstimmen, und da möchte ich kein Risiko eingehen. Ich habe auch keine Lust auf Rückversand mit Erstattungsbürokratie. :rolleyes:
Wer einen guten Shop für mich ausfindig macht bekommt 100 Aquadrops! :D

Montag, 8. Dezember 2014, 10:25

Auf dem Bild ist aber nur das rechte ein eSATA Kabel, das linke ist eindeutig ein SATA Kabel.
eSATA gibts auch bei Amazon, aber du solltest dir erst klar sein was du willst. Die Metallkammer hat nichts mit dem E (Extern) zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (8. Dezember 2014, 10:32)

Montag, 8. Dezember 2014, 22:07

Danke dass ihr mir helfen möchtet, aber spreche/schreibe ich chinesisch? ?(

Ich habe geschrieben SATA (mit Clip) zu eSATA. Nicht SATA mit Clip, auch nicht eSATA mit Metall, auch nicht eSATA mit Clip. Also nochmal damit ihr versteht was ich meine, ich suche so etwas und am liebsten in einem deutschen Shop. http://www.aliexpress.com/store/product/…_721259692.html

Dienstag, 9. Dezember 2014, 06:36

Wenn man es in der Überschrift versteckt dann muss man mit solchen Antworten rechnen.
Wenn man etwas möchte sollte man sich auch Zeit nehmen....

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:35

"in der Überschrift versteckt", wenn ich das schon lese... und das, obwohl ich immer zuerst die Überschrift lese und erst hinterher den Beitrag, anstatt blind jeden Thread zu öffnen...

Egal, gibt's auch bei Amazon

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:36

Gut das du Fehlerlos bist!
Aber das Thema sollte auch geklärt sein...
Schönen Tag den Herrn

Dienstag, 9. Dezember 2014, 07:47

Fehlerlos ist einzig und allein Jogibärs Thread - alle benötigten Informationen in der Überschrift. So sollte es eigentlich immer sein. Den TE für sowas anzupampen finde ich einfach unangebracht ;)

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:06

Sorry, das mit dem Clip hatte mich total verwirrt.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:07

Kein Problem, aber ich habe es doch freundlich formuliert und mich für die Hilfe bedankt. Das war keine Ironie und ich wollte niemanden auf den Schlips treten.

@tRIACTIs: Danke aber das ist wieder nicht mit diesem Clip aus Metall. Aber anscheinend ist das Produkt so schwer zu bekommen, da werde ich wohl doch nicht um einen Import herum kommen.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:36

Jepp, mein Fehler (das Bild ist aber auch blöd). Tatsächlich nur aus China zu bekommen: KLICK

*EDIT*
...oder auch NICHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (9. Dezember 2014, 13:39)

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:56

Top Danke! :) Aquadrops sind auf dem Weg. :thumbsup:

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 08:08

Kein Ding, nach meinem Fauxpas musste ich meine Ehre retten :D