• 18.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

edle Schnellkupplungen

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:35

Für alle die Ihren externen Radi mit schönen Schnellkupplungen veredeln möchten

Schnellkupplungen serie 206

die Kupplungen sind sehr massive gefertigt daher würde ich einen Einsatz intern nicht empfehlen Vorteil dieser Kupplungen sind Beidseitig Sperrend Und absolut Leckfrei es bleibt nur ein leichter film zurück

mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Dops

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:58

Wie schneiden die Teile deiner Meinung nach gegen die Koolance QD3 und QD4 ab?

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:23

in Sachen Durchfluss was meiner Meinung nach an 2ter stellen kommt kann ich keinen angaben machen kann nur sagen das diese Kupplungen absolut Leck frei sind. Die Koolance von denen ich mal ein Satz zur probe da hatte konnten mich gar nicht überzeugen

beim ersten entkuppeln verklemmte sich die eine Seite und mir wäre fast meine Radi leer gelaufen sowas geht gar nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (15. Februar 2015, 23:25)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht