• 20.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDD Problem...???

Sonntag, 29. März 2015, 13:40

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe seit langem nicht mehr so ein Problem gehabt...
erst gibt sie den Geist komplett auf,
dann kommt sie wieder, und jetzt kann ich sie wieder benutzen, ABER...

kann ich irgendwas tun um sie wieder komplett fit zu bekommen?

ich will meine HDD nicht aufgeben... sie hat zwar einige Betriebsstunden drauf sollte aber ja nicht das problem sein...

mir macht der gesamtzustand sorgen vom CrystalDiskInfo...

kann mir jemand helfen???

MFG
Morpheuzz
»Morpheuzz« hat folgendes Bild angehängt:
  • ST3750330NS 750GB.JPG

Sonntag, 29. März 2015, 13:52

Neue HDD holen und schnellst möglich die Daten umziehen... sobald sich irgendwas bei ner Festplatte zu bemerken macht, dauerts nicht mehr lang, bis sie ganz im Sack ist.

Sonntag, 29. März 2015, 13:53

Schnellsmöglich eine neue besorgen.

Sonntag, 29. März 2015, 15:45

danke für die tipps. :)

hab bischen geforscht, und seagate hat für diese platten eine teilweise rückruf aktion damals gestartet es gibt firmware flashes oder im notfall auch tausch...

habe gerade den flash vollzogen hat nicht wirklich funktioniert, und eine rücktausch aktion ist mir gerade zu aufwendig...

wenn jemand sonst noch son problem hat hier die links.

http://knowledge.seagate.com/articles/de…3de?language=de

http://knowledge.seagate.com/articles/de…9de?language=de


mfg
Morpheuzz

Samstag, 11. April 2015, 19:18

Moin Moin,

Es gibt immer eine möglichkeit ;)

mit TestDisk ist vieles möglich ;)

grüße
Morpheuzz :thumbsup: