• 23.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

numerobis

unregistriert

Welche GTX 970 für aquagraFX GTX 670? Oder doch besser eine GTX 960?

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:13

Gibt es eine GTX 970, auf die der aquagraFX GTX 670 sicher passt? Und wären damit auch die Spannungswandler, etc. gut gekühlt?Wie sind denn hier so die Erfahrungen mit Spulenfiepen? Kann man die GTX 970 überhaupt gefahrlos kaufen?
Das Netzteil soll da ja auch einen Einfluss haben... geht es da generell um die Güte des Netzteils? Oder die gelieferten Ampere?Kann man das Ergebnis beeinflussen oder ist das Glücksache? Ich wollte eigentlich ein Seasonic X-Series X-750 KM3 750W nehmen( http://geizhals.de/sea-sonic-x-series-x-…hloc=at&hloc=de )
Bin gerade echt ratlos... ich kauf doch keine Karte für über 300€, um mich dann über Geräusche in meinem stillen System ärgern zu dürfen. ?(
Sind die GTX 960 (4GB) hier weniger anfällig? Dann würde ich vielleicht doch eher die nehmen. Kann ich die problemlos mit einem Twinplex kühlen?Und wenn ja, welche Blende bräuchte ich dafür?
Danke!

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:39

Das würde mich auch mal interessieren, habe vor mir die MSI GTX 970 zu bestellen....
Ich habe heute schon gegoogelt wie ein blöder aber nichts gefunden zu diesem Thema.
Villeicht meldet sich ja noch jemand der weiss welche 970er passen.