• 23.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe.... Samsung SSD 850 Evo 500GB

Mittwoch, 13. April 2016, 20:13

Guten Abend liebe Gemeinde,

ich weis absolut nicht mehr weiter habe alles mögliche Probiert,
und zwar ich habe 2 SSD´s mitlerweile im System.
die erste eine Samsung 850 Evo 250 GB dadrauf läuft seit 2 Monaten Win7 und paar Programme,
die zweite ist eine Samsung SSD 850 Evo 500GB, wurde über die Datenträgerverwaltung ein Volume und ein Buchstabe bestimmt und Formatiert,
wird auch vom System und von Magician ohne Probleme erkannt, doch jetzt kommt das Problem, wenn sie ca 15 minuten läuft verschwindet sie aus dem System. ich seh sie im Explorer und in der Datenträgerverwaltung nicht mehr, alle Energiesparoptionen sind deaktiviert, habe auch schon das Stromkabel, Datenkabel und den Sata Port gewechselt, überrall das selbe Problem...

Ist Sie etwa Defekt? ?( :cursing:
Hättet ihr vielleicht noch einen Tipp? ?(

Mfg
Morpheuzz

Donnerstag, 14. April 2016, 14:11

Gib mal Smartwerte da steht drin was sie hat

Ähnliche Themen