• 19.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apple-User

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:39

Hallo, liebe Aqua-Mitglieder!

Ich bin neu hier und interessiere mich für Hardware rund um Apple, Mac und prinzipiell alles mit nem "i". :-)
Ihr auch?

Grüße,

Murphy :thumbsup:

Tiil

Junior Member

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:19

Hi Murphy, ich interessiere mich nicht für alles mit einem "i" aber doch für einiges: Angefangen hat es bei mir mit einem iPod, inzwischen nutze ich auch iPhone und zeitweise auch mal ein iPad, das aber wegen Nichtbenutzung inzwischen im Besitz eines Freundes ist. Interessiert dich etwas bestimmtes zur Apple-Welt?

Gruß

Till
"Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen" - Sokrates

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:29

Hey Till,

na ja, da ich z.B. noch nicht so wirklich Erfahrung mit Tablets hab, wären Infos zum iPad schon sehr hilfreich... 8)

Ähnliche Themen