• 16.04.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dansky

Junior Member

Cx550 Netzteil Corsair 12 v molex Schiene

Mittwoch, 8. Mai 2019, 10:38

Hallo in wie weit kann ich die 12 v Schiene mit den 4 Molex Steckern ausreizen ? Habe da nämlich schon einige Sachen dran nicht das diese mir abbrennt zb 1 Hdd 2 ssd 1 aquastream 4 Lüfter mit Lüftersteuerung 2 cd Laufwerke und 4 ram rgb kühler via molex zu 3 Pin Adapter und derzeit 4 kleine g1/4 Verschluss LEDs nun wollte ich noch weitere kleine rgb Kleinigkeiten an led anbringen aber ich weiß nicht was mit Daten von + und - 12 v und 550w und 9,6w gemeint ist den eine led ist bei mir ca 1,3 w könnte ich noch Sachen ran bringen oder brennt dann die Schiene durch?
»dansky« hat folgende Datei angehängt:

Mittwoch, 8. Mai 2019, 20:22

Das ist alles nur Kleinkram was da dran hängt.

Ob die 550W auf der 12V schiene reichen hängt auch von deinen anderen Komponenten wie CPU und Grafikkarte ab.

dansky

Junior Member

Mittwoch, 8. Mai 2019, 23:01

Verbaut sind dann noch ein fx6300 , 4x4 ddr3 ram eine gtx560 gs und ein asrock gs890 extreme3

Donnerstag, 9. Mai 2019, 20:01

Reicht locker für noch mehr RGB Leds.