• 18.04.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dansky

Junior Member

Neues Mainboard zum aufrüsten

Freitag, 20. Dezember 2019, 06:54

Hallo alle zusammen, mein Asrock 890 Extreme3 ist kaputt gegangen und nun habe ich ein fx 6300 AMD und 4x4 Kingston Hyperx Savage DDR3 Rams übrig jetzt meine frage lohnt es sich ein neues Board für die übrigen Komponenten zu kaufen oder ein Komplett neuen Satz aus Ram/Cpu Wenn ja wieviel wären die jetzige Komponenten ungefähr zum Verkaufen wert? Eine neu Anschaffung sollte bei ca 200€ sein. Es wird nicht für intensive Spiele benötigt eher für Normale Spiele ohne hohe Leitung. Wäre auch gut was man aufrüsten könnte mit der zeit z.b einfache cpu und ram als erstes und dann bessere Komponenten später das Budget begrenzt ist am Anfang. Wäre um Ideen sehr dankbar

Freitag, 20. Dezember 2019, 08:39

Hi,

verkaufe die Sachen. Ich weiss nicht genau was sie bei Ebay bringen, aber du kannst für rund 100 euro einen Ryzen 2600 haben, dazu 16gb Ram für 50eur und ein B450 Board für 50-100eur.
Damit kommst du deinen 200+Ertrag Ebay nahe und hast einen neuen Unterbau

Ähnliche Themen