• 17.04.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bykski GPU block LEd kompatibel zum Farbwerk ?

Dienstag, 27. Oktober 2020, 08:55

Moinsen ,vieleicht kann mir jemand helfen , ich habe den
Bykski N-GV2080SWF-X GPU Kühler in der 5V Variante, jetzt würde ich mir gerne von Aqua Computer das Farbwerk360 bestellen, und würde natürlich auch gerne den GPU Block mit einbinden. Aber ich finde nirgends was ob der dazu auch kompatibel wäre .

Hat vieleicht jemand Erfahrung damit . ?

MfG

Dienstag, 27. Oktober 2020, 17:26

Bitte frage bei Bykski nach, welche LEDs im Kühler verbaut sind.

Wenn Bykski LEDs vom Typ "WS2812b" verbaut, dann sind die zum RGBpx System kompatibel.

Freitag, 30. Oktober 2020, 22:20

Habe heute das Farbwerk360 in Betrieb genommen und dank des von Byski mit gelieferten Adapters war der Anschluss an das Farbwerk ohne Probleme möglich. Soweit wie ich das jetzt beurteilen kann ,würde ich sagen das die 5v LED vom Byski GPU Block zu 100% kompatibel mit dem Farkwerk360 ist . MfG

Ähnliche Themen