• 16.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Virtual Memory?

Samstag, 19. März 2022, 00:06

Kann mir jemand sagen was es mit dem Virtual Memory auf sich hat?
Hab jede menge freien Speicher, wieso wir Virtual Memory benutzt, hab ich was falsch konfiguriere?
»EnigmaG« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Sonntag, 20. März 2022, 08:59

Virtual Memory ist die Windows Auslagerungsdatei.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Sonntag, 20. März 2022, 09:34

Virtual Memory ist die Windows Auslagerungsdatei.

Dachte ich auch, aber Deaktivieren oder einschenken hat keinen Einfluss auf die Größe des Virtual Memory in der AS.

Sonntag, 20. März 2022, 14:26

Ich habe mal bei HWInfo64 nachgeschaut, das zeigt mir auch etwas völlig Anderes an, als in Windows eingestellt ist.
Laut HWInfo64 arbeitet mein Windows mit den Standartwerten, die ich geändert hatte, darüber hinaus zeigt es komplett andere Werte des genutzten virtuellen Speichers.
Ich denke das ist Windows, was in seiner grenzenlosen Weisheit irgendeinen Müll fabriziert.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Sonntag, 20. März 2022, 20:26

Hab mich ein wenig in das Thema eingelesen, und soweit ich es jetzt versteh umfasst VM sowohl RAM als auch die Auslagerungsdatei. Also sollte es ganz normal sein wen Mehr VM benutzt wird als RAM, korrigiert mich wen ich falsch liege.

Freitag, 25. März 2022, 09:34

Wer viel misst, misst Mist! :D
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 24. November 2022, 08:59

Can someone tell me what Virtual Memory is all about?
Virtual memory is used on Operating System[OS].To enable a computer, it uses both Hard and Software for temporarily sending data from RAM to disk storage. In simple words it transfers data from From RAM to STORAGE :rolleyes: