• 18.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

schöner wakü-tower gesucht ?

Montag, 27. August 2001, 15:51

ich bin grad bei virtual-hideout über dieses clear-case gestolpert, das extra für eine wasserkühlung konzipiert wurde. der hat sogar extra halterungen für nen radi und ein eingebautes wasser-reservoir ... *neid*.
http://www.virtual-hideout.net/cool_case/page29.shtml
:o
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: schöner wakü-tower gesucht ?

Montag, 27. August 2001, 15:55

*auchneid* -  :o wow  :o - sieht ja cool aus !

Re: schöner wakü-tower gesucht ?

Montag, 27. August 2001, 18:32

des gehäuse is ja net schlecht, is halt nur ne kostenfrage. ihr könnt ja mal auf die seite gucken die des teil angefertigt hat, was so was kostethttp://www.designcomp.com/

Re: schöner wakü-tower gesucht ?

Montag, 27. August 2001, 18:42

hab ich ! aber da das ding custom made ist, gibts da keinen preis dazu - oder ich hab eben einfach keinen gefunden :( aber ich weiss auch so, dass das nicht in meiner preisklasse ist. aber darum gehts doch nicht ;D
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: schöner wakü-tower gesucht ?

Montag, 27. August 2001, 19:11

Dann seht mal hier nach
http://www.design-tower.de/index.htm

Dort sollen Die Plexitower vertrieben werden.
Aber leider tut sich seit langem nichts auf der Seite >:(

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]


[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: schöner wakü-tower gesucht ?

Dienstag, 28. August 2001, 03:30

Das mit dem Verkauf wird meiner Meinung nach auch nichts werden. Die EMV-Test wird so ein Tower niemals überstehen.... :(

Dragon

unregistriert

Re: schöner wakü-tower gesucht ?

Dienstag, 28. August 2001, 06:04

Tach!
mit der EMV ist ja schonmal blödsinn, wen iteressiert das schon? wer vorm offenen gehäuse sitzt oder permanent das handy am kopf hat..... da macht die ach so starke "Strahlung" in einem Plexiglasgehäuse auch nichts mehr. außerdem werden die plexiglasgehäuse bereits reichlich in den usa verkauft und in deutschland ebenfalls! Also warum sollten die von win-design die gehäuse nicht auch verkaufen wenn der preis stimmt? die nachfrage ist mit sicherheit da und ich hab deren gehäuse auf der IFA in berlin gesehen am sonntag (auf dem ELSA-Stand, die arbeiten, glaub ich, mit denen zusammen, zumindest auf der IFA !) und die Tower sahen absolut nur genial aus, zumal darin eine wakü mit floureszierendem wasser/zusatz im wasser und neon-bzw schwarzlicht installiert war......und die wakü war nicht von aqua-computer......... ;D bilder dazu gibts unter anderem auf www.cooling-solutions.de soll aber keine werbung für die sein, die aqua-computer wakü find ich persönlich auf jeden fall um einiges besser!!!!

Re: schöner wakü-tower gesucht ?

Mittwoch, 29. August 2001, 14:32

Zitat

mit der EMV ist ja schonmal blödsinn, wen iteressiert das schon?


Bis die Post vorbeikommt und dir den ganzen Kram stillegt.
Ganz so Blauäugig sollte man dann nun doch nicht sein.
Zudem habe Händler ja wohl ganz andere Richtlinien als der Privatmann.
Was Du dir bauen kannst oder ein Händler vertreiben sind 2 paar Schuhe.

Zitat

außerdem werden die plexiglasgehäuse bereits reichlich in den usa verkauft und in deutschland ebenfalls!


Wo das denn? Mir ist bis jetzt noch kein Händler bekannt der auch liefern kann.

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]