• 01.12.2024, 20:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cache-Teiler umlöten

Sunday, September 2nd 2001, 6:19pm

muss man gegebenenfalls auch widerstände beim umlöten entfernen (falls das überhaupt geht) ??????

Dino

Administrator

Re: Cache-Teiler umlöten

Sunday, September 2nd 2001, 9:41pm

kannst du mal genauer sagen was du willst?? redest du von einem alten slot k7 oder von einem p2/3??
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Monday, September 3rd 2001, 6:00pm

könnte man vielleicht erstmal ein paar sachen klären ??? zb: um welchen cache gehts eigentlich ? ich meine es gibt davon nicht nur einen in euren rechnern. ich denke es geht um first- oder second-level cache des prozessors. also weiter: was für ein prozessor ? nicht dass ich euch beim löten weiterhelfen könnte, aber alle die da was drüber wissen sollten vielleicht auch ein paar info's haben um antworten geben zu können !!
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Monday, September 3rd 2001, 7:49pm

generell gesehen aber wenn es einer wissen will bei nem k75 und NEC cache 1/2

aber jetzt hat es sich sowieso schon erledigt

.Seg.

Full Member

Monday, September 3rd 2001, 8:16pm

Quoted

muss man gegebenenfalls auch widerstände beim umlöten entfernen

Giggle

Quoted

kannst du mal genauer sagen was du willst??

Hihihihi

Quoted

also ich würde auch vieles löten, welche widerstände muss ich benuzen und wieviel watt

Mmmmmphhhttttgnhiiii

Quoted

könnte man vielleicht erstmal ein paar sachen klären

Gnaaaaaaaaahhuuhhahahhaha

Quoted

das fragen wir uns auch

Puahahahahhoohuhuhuhu(abrollindietastaturbeiss)

Quoted

generell gesehen

Muhahahaahaha (ichkannnichtmehraufhöhren)

Quoted

aber jetzt hat es sich sowieso schon erledigt

Hämmermitkopfauftischallesvorbeikrankenwagenkommt

Oh man  alles wird gut ;D ;D ;D
SCNR
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Monday, September 3rd 2001, 8:20pm

das aknnste laute sagen smd-bauteile löten will echt gelernt sein vor allem wenn man die passenden 102 widerstände auf ner vergammelten soundkarte findet

Tuesday, September 4th 2001, 7:43pm

also smd loeten is doch net mal so schwehr, brauchtst doch bloss nen klan lötkolben und a lupe ;)

Tuesday, September 4th 2001, 11:28pm

am besten mit ner Löt-Pistole *g*

Wednesday, September 5th 2001, 7:35pm

hab da eigentlich eher an nen schweissbrener gedacht, weil der alles schön gleichmässig erwärm ;D ;D ;D ;D ;D ;D