• 27.04.2024, 22:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:46

hallo,
ich habe folgendes problem:
nachdem ich unter win2k von acpi nach normal pc umgestellt hab und neu gestartet habe, hat sich die gesammte hardware neu installiert. auch die fritzcard pci. wenn diese sich jedoch ein zweites mal installiert, heisst sie dann "AVM Fritzcard pci #2" hm. diese ist deaktiviert, automatisch. wenn ich sie aktiviere, ist ein ausrufezeichen dran, mit dem hinweis, dass das gerät nicht gestartet werden konnte. also, deinstallieren und wieder installieren (was gar nicht so einfach ist, muss über die avm software geschehen, da er im gerätemanager meint, dass das gerät für den start des pc notwendig sei) wenn ich die karte dann wieder installiere, heisst sie "AVM Fritzcard pci #3" ! das selbe, wenn ich den pci steckplatz wechsle: die nummerierung geht eins nach oben. das schlechte daran: mit diesem raute dingens funuzt die karte nicht mehr :(
weiss da einer rat?

niggo"

Re: isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:40

hehehe Windoof ;D

da bleib ich doch bei meinem slackware ( fuer alle nichtwissenden das ist eine linuxdistri ;) )

also moeglickeit nummer
1 alle treiber die zu deiner fritzcard gehoeren deinstallieren ;)
2 format c:


was anderes intelligentes faellt mir nicht in ... vielleicht auf pq-tuning gucken wie man die geraete manager eintraege in der regestry manuel loeschen kann

Re: isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:46

pq tuning?

wasndas?

Re: isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:50

eine internetseite ;D

http://www.pqtuning.de/

design is zwar miserabel .. vorher wars sogar noch schlimmer mit diesem gelbton *wuerg*

aber die infos sind super ....

Re: isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:53

Vieleicht http://www.pqtuning.de/ ;)

DSL RULEZ

Format: c würd ich empfehlen und dann mit einem Program wie Norton Ghost ein Image erstellen, dann kannste auch mal was ausprobieren, ohne beiisslingen alles neu instalieren zu müssen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 10:59

@dragonclaw

du bist zu spaet ;D

hab auch DSL ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und es ist eifnach super ...

Re: isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 11:09

>:(argl >:(

;D ;D ;D ;D

Irgendwann musste es mir ja auch mal passieren ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: isdn ärger

Sonntag, 28. Oktober 2001, 11:17

wenn es mir passiert dann isses immer genau auf die selbe minute aber trotzdem steh ich immer hinter dem post des anderen .. waren meistens nur wahrscheinlich 5 sekunden oder so >:(

naja macht nichts ;D