• 25.04.2024, 18:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hannsi

Junior Member

Kupfer-Spacer

Montag, 5. November 2001, 02:57

hi alle ::)
gibt es den kupferspacer auch schon für XP prozessoren oder kann man den vom T-Bird auch für XP verwenden ???

grüße
hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

smart

Junior Member

Re: Kupfer-Spacer

Montag, 5. November 2001, 07:53

Hi Hannsi,

ich an Deiner Stelle würde nicht probieren den Spacer vom T-Bird einzusetzen, weil das DIE des XP ein wenig flacher ist - somit würde der Kühler den Kontakt zur DIE nicht haben - und ausserdem sind auf dem XP kleine "Lötstellen" (ich weis nennt sich bestimmt anders, aber wie? :) ... ) die vom T-Bird-Spacer völlig verdeckt würden....
Ich glaube ich habe hier im Forum gelesen, dass die Leute vom Aqua-Team schon einen speziellen XP-Spacer vorbereiten.

mfG
smart

hannsi

Junior Member

Re: Kupfer-Spacer

Montag, 5. November 2001, 08:20

alles klar werd ich mal noch warten 8) 8)
Danke
gruß hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist

Re: Kupfer-Spacer

Montag, 5. November 2001, 09:22

ja, es gibt schon kupferspacer für den athlon xp (aber noch nicht hier).

die t-bird spacer sind NICHT kompatibel zum XP, also bloss nicht die verwenden!

krenkel

Junior Member

Re: Kupfer-Spacer

Dienstag, 6. November 2001, 21:55

Hi,

schau doch mal hier vorbei, da bekommst Du ein Spacer für den XP. Sieht übrigens so aus.



hannsi

Junior Member

Re: Kupfer-Spacer

Mittwoch, 7. November 2001, 21:27

hi krenkel
danke für tip ;D
schon bestellt

hannsi
halte andere nicht für dümmer als du selber bist