• 26.04.2024, 12:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Robin

Senior Member

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 13:27

Neda, aus Metall, da habt ihr doch was von Plastik erzählt....

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 15:31

wenn du mit dem dremel gaaaaaaanz langsam (glaub 200rpm) das plastik schneidest verzieht da nichts ...

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 15:54

200rpm? Da hast du dich glaub ich vertan, oder?
Laut Dremel-HP geht der ´normale´ von 10k-33krpm und der professionel von 5k-33krpm.
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 15:59

Wie wär's mit 'ner Laubsäge für's Plexi?? Hihi, sowas kennt ihr jungen Leute wohl gar nicht mehr?? :D Damit schaffst du es die 200rpm noch locker zu unterschreiten.

Ciao

DerPan

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 16:25

Laubsäge, stimmt. Dass ich da nicht ´dran gedacht habe. Gibts da denn überhaupt passende Blätter für? Ich hab son Ding seit 20 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.

Es gibt doch auch diese Dekupiersägen (richtig so?), oder? Wie weit kann man die denn ´runterregeln?

@DerPan: Ich bin auch nur ein Jahr jünger als du ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 21:26

LAUBSÄGEN!!!

Ne du, da brechen doch alle paar Augenblicke die Blättchen durch...und gerade wirds dann bestimmt nicht ::)


Ne ne, des get so net "kopfschüttel"

Werde dann mal zuerst den alten Tower sezieren, so quasi als Testkandidat im Versuchlabor. Der steht eh nur auf m Estrich rum und ein Loch mehr oder weniger schadet auch nix, im Gegenteil, is gut für die Belüftung (Linux-Server für Daten)

Voegi

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 21:29

Hey, übrigens danke an alle, wir sind schon auf Seite 4...das wird ja zu nem richtigen Dauerbrenner, das Thema!


Seit Ihr eigentlich auch alle Bastler...mmmm, eigentlich obsolete Frage in nem WaKü - Forum!

Trotzdem

Voegi

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 21:56

Schuldig im sinne der anklage ;)

wakue kommt aber die naechsten wochen erst noch ...

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 22:01

@Soulhunter:

Der Beklagte sei im obigen Sinne zu verpflichten, alles unter Kosten und Entschädigung des Klägers

Bei mir siehts genau so aus...erst mal schlau machen und die Voraussetzungen schaffen (sprich Gehäuse = CS 901) und dann kann in die WaKü investiert werden.

Hat sich übrigens nicht schlecht bewährt, ich meine das Schlau-machen und vorallem das Abwarten. Die Jungs von AC lancieren ja fast jede Woche was neues. Ich denke mit dem cuplex, dem twinplex für die GraKa und dem Airplex- intern bin ich dann gut gerüstet.

Greets

Voegi

Re: CS601

Montag, 5. November 2001, 23:57

mache halt zur zeit mein case mod ...

case aussen/innen schwarz mit 2komponenten autolack lackieren ....
logos in blau und rot auftragen .. chinesische schriftzeichen fuer "the soulhunter" und "the winner" und "the incontestable" ...
plexi mit verchromten band einbauen ... seitlich und ein top window ...
radiator in mein case schaffen .. also dremel action ;)
case daemmen (damit ich von den vier 11dba lueftern wirklich nichts hoere .. ausserdem hats noch ein nt ;( )...
evtl den pc mit schluessel oder kartenleser starten ... muss mal gucken was ich da mach ;)
dann wenn ich noch zeit hab wird mal mein cdrom-laufwerk modifiziert ...

und dann muss ich mir noch die schriftzeichen fuer "linux inside" geben lassen ...

aso und bei den luefter/lueftergrille werde ich mit einer uv-aktiven farbe anmalen damit so schoen leuchten ;)

und dann muss ich gucken ob ich noch ein kleines ueberstuelpcase fuer die eheim 1048 bauen soll damit den magnetischen feldern vorgebeugt wird ...


weiss garnicht was ich an dem case noch machen koennte ..

also radi is geordert nur mein naechstes cs-601 nich ;( in mein jetztiges sind naemlich schon daemmaten gewandert die nicht mehr abzumachen sind ...

Re: CS601

Dienstag, 6. November 2001, 00:01

passiert wenn ich meine magic karten verkauft habe oder ich ein wenig geld von meinem opa bekomme ;)

der wohnt in amerika und gibt mir eine richtige waehrung (euro ist damit natuerlich net gemeint ;) ) sondern dollar

hehee

Re: CS601

Freitag, 9. November 2001, 14:25

Es leben die Opas und Omas, besonders die mit der starken Währung ;D ;D ;D

Wann kommt den endlich mal die ...Airplexhalterung in den Shop????????????????????????????????????????


Wartwartwartwartwart... ;)
Und mein CS901 is noch immer nicht da >:(

Voegi