• 25.04.2024, 16:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kopfhoerer ....

Freitag, 9. November 2001, 21:50

http://www.hama.de/hama/artFrame.jsp?sid=le78edwaz1

was haltet ihr von dem?

hab keine gescheiten und in der neuen wohnung will ich kein aerger mit den mietern bekommen ...

aber das mikro stoert mich ... brauch keins will keins ...

Pansenprinz

unregistriert

Re: Kopfhoerer ....

Samstag, 10. November 2001, 10:46

Die seite zeigt bei mir leider kein Bild aber vielleicht kann ich Dir ja trotzdem Weiterhelfen.

Ich benutze zuhause normalerweise keine HEADPHONES aber solltest du das Teil jeden Tag mehrere Stunden aufhaben würde ich lieber ein paar Mark mehr ausgeben.
-das "Bill Gates" Game Voice iss zwar gut für LAN´s aber dauerhaft auch niggs
-Versuche mal in Fachgeschäften Phones der Marken "Senheisser;MB-Quart" oder dergleichen mal probe zu hören. Die sind nicht billig aber du wirst en nach 6stunden tragen nicht bereuen.

Ganz Wichtig ist das er nicht aus Schaumstoff ist sondern dein Ohr umschliesst, mer schwitzt zwar nach einiger zeit ein bissel aber die andren können tierisch drücken. Das nur als Tip. Wenns en Headset sein soll muss ich leider Passen, ich hab zwar das "Bill Voice" aber wie schon gesagt als dauerlösung isses niggs.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..

greetz Toby

Re: Kopfhoerer ....

Samstag, 10. November 2001, 13:16

mhh also bei craft und bei hartware sind die in den news und das mit den baessen die man als vibrationen spuert muss bestimmt cool sein ...

ja mal gucken ob hier in der naehe ein laden is wo ich sowas kaufen kann ...

Re: Kopfhoerer ....

Samstag, 10. November 2001, 13:31

Dann probier doch lieber die hier:
http://www.hama.de/hama/shop.jsp?sid=0wsaspifm1

Ich finde Funkkopfhörer klasse.

Solltest Du auch auf LAN´s gehen, finde ich persönlich
die grossen Kopfhörer als störend.
Man bekommt absolut nicht mehr mit was um einen rum passiert:-)
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]