• 23.04.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TB 1000 OC

Sonntag, 25. November 2001, 19:27

Hi,

ich hab meinen TB 1GHz B schon ein paar mal mit dem "bleistift-trick" übertaktet doch die striche haben immer nur ein paar tage gehalten bis ich es irgendwann mal auf gegeben hatte, weil die nase in die man den schraubenzieher am kühler stekt abgebrochen ist.
gerade eben bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.highspeedpc.com/item72.htm

und würde nun gern wissen ob es die dinger auch hier in germany zu kaufen gibt?

oder gibt es vielleicht auch noch eine andre relativ sichere möglichkeit die L1 brücken zu schließen?

Re: TB 1000 OC

Sonntag, 25. November 2001, 19:36

Genau sowas hab ich noch nicht gesehen, aber es gibt Selbstklebende Leiterbahnen und Leitsilber.

http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/Con…PA%20R[MEDIUM]=

Die URL führt zum Leitsilberlackstift von Konrad (bitte in die Browserzeile kopieren, anders gehts nicht ;))
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: TB 1000 OC

Sonntag, 25. November 2001, 19:45

der link funzt ned. ich hab ihn aber trozdem gefunden den lack.. wenn ich den mal hab, wie kann ich den dann auftragen ohne, dass ich die leiterbahnen untereinander verbinde?

Re: TB 1000 OC

Sonntag, 25. November 2001, 20:19

Mit einer seeehr ruhigen Hand aufmalen ;)

Aber es gibt bestimmt noch woanders solchen Lack, denn mann dann auch mit einer feineren Spitze auftragen kann. Den von Conrad hab ich nur als Beispiel aufgeführt.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.