• 27.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

keine zulässige win32-anwendung??????

Freitag, 30. November 2001, 18:05

hi
immer wenn ich die *.exe ausführen will kommt diese >:( fehlermeldung allerdings nur unter win 98se unter win nt,2000,xp funzt es ganz normal ??? weiß nicht einer von euch was ich dagegen tun kann? bitte helft mir hab schon alles ausprobiert viren-scanner,neu gebrannt und auf festplatte ziehen kann ich es auch nicht da sagt er immer nur dass er auf die datei nicht zugreifen kann
thx
Nemesis

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Freitag, 30. November 2001, 18:26

ja ist doch logisch dann ist halt diese datei nur für win2k und winXP ausgelegt...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Freitag, 30. November 2001, 18:45

aber kein game ist nur für 2k oder xp ausgelegt

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Freitag, 30. November 2001, 20:42

tja dann dieses schon... oder du öffnest einfach die falsche datei
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Freitag, 30. November 2001, 20:44

is völlig wurscht welche datei ich öffne entweder sie is leer *.txt oder die fehlermeldung kommt

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Samstag, 1. Dezember 2001, 00:45

sind das *.txt dateien ? wenn ja dann könnten die beschädigt sein...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Samstag, 1. Dezember 2001, 12:38

da is alles mögliche auf der cd und alles funzt nur auf xp nt u. 2k nur nich auf 98se

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Samstag, 1. Dezember 2001, 23:04

tja dann ist das nur für die betriebsystem ausgelegt also die betriebsysteme auf NT basis !
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Samstag, 1. Dezember 2001, 23:14

vielleicht ist die CD mit ntfs formatiert megaLOL :P
au, bitte nich hauen

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Samstag, 1. Dezember 2001, 23:51

bleibt nur neu inst.
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

deejay

Junior Member

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Sonntag, 2. Dezember 2001, 00:15

geht es ganz zufällig um RTCW ??
da hatte ich das auch, dass meine kollegen die cd nich lesen konnten.
kam immer die fehlermeldung mit "kein zulässige win32 anwendung"
bei mir gings komischerweise unter win2k

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Sonntag, 2. Dezember 2001, 12:26

um welche anwendung oder welchen zusammenhang es geht, hab ich irgendwie net verstanden, aber könnte es sein, dass da ein virus auf dem system ist ??
Ich hatte mal (mit virus) ähnliche meldungen.
viel erfolg.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Sonntag, 2. Dezember 2001, 19:09

naja wer so blöd ist und keinen viren scanner drauf zu machen ist selber schuld :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Sonntag, 2. Dezember 2001, 22:37

ok erwischt is rtcw hab mir aber trotzdem das original bei gameware.at bestellt sollte so in 4 tagen da sein.nun aber zu meinem problem. hab die lösung gefunden unter www.isobuster.com ;da gibts n prog mit dem man die iso datei auf platte ziehen kann, sie nochmal brennt und dann kann die datei unter win98se auch gelesen werden;das game is übrigens der hammer kann ich nur jedem empfehlen

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Sonntag, 2. Dezember 2001, 22:51

mhhh also normale cds sind im iso 9660 format bebrannt ...

es gibt aber auch eine microdoof formatierung ... nennt sich jolie oder so .... lolie

irgendwas dummes was kein aas braucht ;D

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Freitag, 7. Dezember 2001, 17:31

ja ja da kommen wieder die downloader auf *g*

;D ;D

-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Samstag, 8. Dezember 2001, 23:26

solange man sich das original kauft sind warez doch ok ;D

LiquidAcid

unregistriert

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:24

Der Joliet Standard ist keine Erfindung von MS, sondern eine Erweiterung der ISO9660. OHNE Joliet hättet ihr mal wieder nur 8 Zeichen + 3 für die Erweiterung zur Verfügung, was in den meisten Fällen nicht ausreicht.

Alternativ kann man auch eine Formatierung wählen, den sogenannten ISO Level2 Mode, der ingesamt 31 Zeichen pro Dateiname erlaubt, was aber in einigen Fällen auch zu Problemen führen kann, siehe MP3-CDs, wo die Dateinamen (besonders bei Remixes) recht lang werden können.

Joliet ist quasi proprietär, aber auch wieder nicht, da heutzutage fast jede CD im Handel, den zweiten Volume Descriptor besitzt, der die langen Dateinamen als Unicode aufnimmt.
Selbe Sache bei Linux, die auch ne' eigene Erweiterung haben, die es ihnen erlaubt, den ISO Standard auszubaun.

Das nur so mal am Rande, damit hier nicht jeder denkt, daß alles Gute auf Microsofts Mist gewachsen ist. *g*

cya