• 13.05.2024, 01:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

A7V-266A - TV Karte

Sonntag, 16. Dezember 2001, 20:22

Hallo alle miteinander,

also ich habe mir ein neues System geleistet und diesmal ist es ein AthlonXp 1500 sowie ein A7v266 mit Raid.
Naja alles schön und gut aber meine Tv karte macht mir kummer.Ich habe unter MoreTV leider keine Möglichkeit den Sound zum leben zu erwecken.Ich bekomme nur ein Bild.Wenn ich mit dem Hauppauge Prog rangehe habe ich Ton und Bild aber nach einer Weile gibt es einen Freeze und ich muss per Reset neustarten.Gibt es eventuell eine Bioseinstellung die ich übersehen habe?Alles Läuft unter Win2000 aktuelle Treiber für TVKarte ,Mainboard und Soundkarte.Die einstellungen bei Moretv sind die selben wie bei meinen Thunderbird gewesen wo alles noch ging.

mfg Zork

Re: A7V-266A - TV Karte

Sonntag, 16. Dezember 2001, 20:52

falsches forum ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: A7V-266A - TV Karte

Sonntag, 16. Dezember 2001, 20:54

hee,assassin, nich so gemein sein! ;)

Aaaaaaaber du hast natürlich völlig recht, was soll dass hier bei Wasserkühlung??

PS:thor95,Nicht so ernst nehmen! ich halt ja schon den mund :-X
Wozu?

Re: A7V-266A - TV Karte

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:07

naja... will mal ned der miesmacher sein... da der thread über kurz oder lang sowieso gemoved wird.... geb ich mal ne konstruktive antwort...

Mal den Slot gewechselt in der die TV-karte steckt? mal geguckt ob irq konflikt? halt mal sowas probieren ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: A7V-266A - TV Karte

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:55

nur so zur info:
das alles hängenbleibt, sobald du den player von haupauke benutzt liegt nicht an deiner TV-Karte, denn jede version der haupauke sofware ist SCHEISSE! mal sieht man kein cursor mehr, mal bleibt dieser einfach stehen. mal kompletter freez. es ist immer was anderes. funzt nie zu 100%. wie man das ganze behebt, weiss ich auch net. ich hab die TV-Karte einfach meinem vater geschenkt... der ärgert sich jetzt ;D

Re: A7V-266A - TV Karte

Sonntag, 16. Dezember 2001, 23:29

Hi,
versuch mal im Bios die "Video Shadow" Option zu deaktivieren. Diese Option taucht in manchen Biossen 2x auf, musst daher ein wenig suchen dass du beider erwischst.

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: A7V-266A - TV Karte

Sonntag, 16. Dezember 2001, 23:48

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

gavelis

Junior Member

Re: A7V-266A - TV Karte

Dienstag, 18. Dezember 2001, 18:57

Ich würde die Karte mal in Slot 4 stecken, da dieser nicht geshared ist...