• 24.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: KT-7RAID BIOSFlash

Donnerstag, 3. Januar 2002, 16:57

aber das große Problem is doch auch sicher, dass wenn ich mein bios geupdatetd hab und merke es is schlechter als vorher, kann ich es nicht mehr auf den alten Stand zurückbringen oda ?

Re: KT-7RAID BIOSFlash

Donnerstag, 3. Januar 2002, 17:05

doch doch, in der Regel ( bei den meisten mainboardherstellern zumindest ) kann man auch die alten BIOS revisions runterladen, downgraden ist da kein problem...

ist wie WinXP draufhaben, dann platte formatieren und Win98 draufmachen...beim BIOS flashen wird sozusagen immer die platte formatiert ( also der Chip komplett überschrieben )...

BadCop

Junior Member

Re: KT-7RAID BIOSFlash

Donnerstag, 3. Januar 2002, 23:07

so auch mal registriert nach 3 monaten board lesen *g*

zum thema: also beim flashen bis einschliesslich 3c bios bleibt das hlt kommando aktiv, danach soll es weg sein, bei mir habe ich das paar mal getestet und es hat sich bestaetigt. erster test war das bios 64 (um kurz xp zu testen, erfolgreich ! ) merkte aber, das die temp im idle immer bei knapp 50 grad war, das bei meinem tb 850. dann wieder bios 3c drauf, und idle ging auf 35 grad runter (5v spannung auf fans) 27 grad bei 12v.
also das hlt kommando bringt schon was. mein board ist kt7-r rev1.0 oder 1.1 , 1.5 jahre alt ...

btw. ne gute page fuer abit bios(e) :

http://www.biosmods.com/bios.php?class=a…l&version=kt764

mfg BadCop

Re: KT-7RAID BIOSFlash

Samstag, 5. Januar 2002, 17:17

@badcop:
hast du so eine "gemoddete" BIOS version oder eine originale von Abit?

BadCop

Junior Member

Re: KT-7RAID BIOSFlash

Samstag, 5. Januar 2002, 21:00

hab eine der mod mit andrem epa (3c-evil2)

mfg BadCop