• 27.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe für Soyo Dragon Plus

Samstag, 12. Januar 2002, 19:28

Die, die Besitzer dessen sind könnten mir einen grossen Gefallen tuen!
Links neben dem linken gelben IDE-Port ist ein Silberner waagerecht stehender Kondensator (Ich glaube diesen habe ich beim Auspacken verbogen). Hat dieser Kontakt mit der Fläche darunter?

Wäre echt wichtig, System bootet nicht (Pfeifton sagt mir Speicherproblem, aber das glaube ich nicht).

Danke
DerPirat

Re: Hilfe für Soyo Dragon Plus

Samstag, 12. Januar 2002, 21:03

ich hab das board zwar nicht aber es könnte möglich sein das dein speicher nicht erkannt wird
denn ich habe schon des öffteren gelesen das das soyo was den speicher betrifft wählerisch sein soll
so viel ich gelesen habe sollten REGISTERED-ram eingesetzt werden

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Hilfe für Soyo Dragon Plus

Samstag, 12. Januar 2002, 22:47

Ich weiß nicht genau, obs das richtige board ist, aber schuas dir mal an, könnte hjelfen.

http://www.specialtytech.com/K7V%20Dragon%20Pic.htm

Einbinden geht nicht, musst die seite besuchen
Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Tuvix

Junior Member

Re: Hilfe für Soyo Dragon Plus

Montag, 14. Januar 2002, 16:08


Zitat von »DerPirat«


Die, die Besitzer dessen sind könnten mir einen grossen Gefallen tuen!
Links neben dem linken gelben IDE-Port ist ein Silberner waagerecht stehender Kondensator (Ich glaube diesen habe ich beim Auspacken verbogen). Hat dieser Kontakt mit der Fläche darunter?


*boardauspack*
*schutzhülleentfern*
*kondensatorlokalisier*
scheint kein kondensator zu sein!
aber der steht nicht waagerecht!
der liegt auf dem board auf!

argh wie lange soll dieses geile teil hier noch rumgammeln - ich will DAS packet :-/