• 28.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche kleines gehäuse

Sonntag, 13. Januar 2002, 20:52

Ich wollt mal fragen wo man sich ganz kleine schlichte gehäuse kaufen kann... wo ein normales ATX mainboard rein passt... sollte auch möglichst billig sein und muss nicht mal ein netzteil haben...
muss nur 2x 5,25" schächte haben, will in das gehäuse nähmlich meinen alten P2 350 Mhz einbauen und als kleinen server benutzen...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Ojo

unregistriert

Re: Suche kleines gehäuse

Sonntag, 13. Januar 2002, 21:34

Hi Sneaker ...

Schau doch mal bei

http://www.pc-gehaeuse.com/

oder

http://www.pc-gehaeuse.de/

vorbei. Vielleicht ist da ein passendes für Dich dabei.

Gruß
Ojo

Re: Suche kleines gehäuse

Sonntag, 13. Januar 2002, 21:55

hmm alles nicht klein genug... und viel zu bund ;) soll in die kleinste lücke im kofferraum passen *g* und sollte nicht zu teuer sein wie schon gesagt ;) was cool wär, wär noch ein kriff wie bei den suntek gehäusen aber das kleinste mit griff... da passt nur ein baby atx mainboard rein
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 11:47

also ich hätt da evlt. was, ich will mir bald nen Midi-Tower kaufen und mein altes Gehäuse wär mir dann sowiso nur im Weg! es ist... alt, sehr alt ... an manchen Stellen geht schon die Farbe ab ;) ... ich täte dir gerne ein Bild zeigen aber ich hab nirgens eins gefunden

Es ist 42,5 cm hoch, 43 cm tief und 18 cm breit ... (alles nur ca. Werte ich war noch nie gut mit Zahlen ;)
MfG Tiak

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 16:52

*g* naja soll ja noch aussehen und ohne farbe ? ;) achja da soll auch ein ATX board rein *g*
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Tuvix

Junior Member

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 18:06

www.reichelt.de
der bekannte elektronikversender hat auch kleine ordentliche atx gehäuse im angebot, auch sehr günstig

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:02

jo thx 51€ finde ich schon ganz günstig :)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:06

na mein Gehäuse ist weiß und vorne links und rechts is sowas blaues aus Plaste und die geht teils schon ab!

P.S. In täte das für ca. 15 € verkaufen ... ATX passt dicke rein
MfG Tiak

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:09

blau ? naja ich bin nicht so ein freund dieser plastik verkleidungen... also wenn da noch so was blaues oder so ist... da bleib ich lieber bei meiner grauen kiste ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:14

für nen kleinen Server is die Farbe doch scheiße egal und immer nur Grau da kommts mir irgendwann hoch! das blau wirkt irgendwie gut aber is deine Sache nur wegen der Farbe mehr bezahlen ...
MfG Tiak

Re: Suche kleines gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 20:28

jo ich hab mir sogar überlegt noch ein CS 601 zu kaufen damit es zu meinem anderem 601 passt *g* und ich mir schon überlegt mein altes Slot1 mit diesem neuen slot adapter aufzurüssten dann hab ich 1,2 Ghz Celeron drin das ist cool :) dann ist das nicht mal mehr so ein keliner server...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

moinky

Senior Member

Re: Suche kleines gehäuse

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:57

eBay! einfach nach Tower suchen, is garantiert was dabei!

Re: Suche kleines gehäuse

Mittwoch, 23. Januar 2002, 22:28

ok mal gucken
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net