• 28.05.2024, 23:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Akku-Schrauber kaufen.

Montag, 21. Januar 2002, 20:03

Ich schraube sehr viel an meinen Computern herum, deshalb möchte ich mir einen Akku Schrauber kaufen.
Ich hatte mal einen Akkuschrauber in der Hand, den man in der Mitte um 90° knicken konnte (das ist eine echt tolle Sache!!).
Kann mir einer eine Firma nennen wo ich solch einen Akku-Schraubendreher beziehen kann?
Free your mind

Re: Akku-Schrauber kaufen.

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:28

Es gibt doch genug Baumärkte wo man gucken kann oder biste so ein kleiner Fauler ? ;)

oder villeicht bei Conrad da gibts auch immer viel ausgefliptes Zeug
MfG Tiak

Re: Akku-Schrauber kaufen.

Dienstag, 22. Januar 2002, 17:09

Ich würde hier nicht posten, wenn ich nicht schon überall bei in meine Nähe danach gesucht hätte! >:(
Es kann auch sein, dass mir einer einen wirklich guten Rat gibt. Das erhoffe ich mir aus diesem Forum!
Free your mind

Re: Akku-Schrauber kaufen.

Dienstag, 22. Januar 2002, 18:54

Zum "knicken" hab ich sowas noch nie gesehen, aba früher hab ich mal bei Vobis gearbeitet und da hatten wir Stabschrauber mit so nem draufsteckbaren 90°-Vorsatz. Die waren grün, aber die Marke weiß ich nichtmehr.
Wer das liest stinkt!

Re: Akku-Schrauber kaufen.

Freitag, 25. Januar 2002, 22:34

Black&Decker hat 2 knickbare Modelle im Sortiment.
Toom Baumarkt hat hat einen knickbaren Billigschrauber im Angebot, für 8 €. Mir fällt die Firma leider nicht mehr ein. Das Ding ist aber wirklich billig... hat mich nicht überzeugt und ich habe ganz schnell umgetauscht.

Grüße ChriO

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Akku-Schrauber kaufen.

Freitag, 25. Januar 2002, 22:48

mmh, also bis ich mal den Akku-SchrabbSchrabb ausser Kiste geholt, den richtigen Bit eingesetzt und richtig angesetzt hab, hab ich schon alle 4 Schrauben vom Case auf.... Also fürn PC iss son teil ( meiner Meinung nach!!!) weniger zu gebrauchen... :-/

Re: Akku-Schrauber kaufen.

Freitag, 25. Januar 2002, 23:02

Na ja, das ist ansichtssache. Ich schraube echt viel und ich möchte den Schrauber auch mitnehmen, da ich oft bei anderen bin und PC schraube.
Ich finde bei mir macht das sinn, sich solch ein Gerät zu kaufen. Wie gesagt: Ansichtssache.
Free your mind

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Akku-Schrauber kaufen.

Samstag, 26. Januar 2002, 19:12

genau ! ;D