• 16.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaNeue

Junior Member

power in = nett power on

Mittwoch, 27. März 2002, 16:17

hi
habe nun meine case +wakü fertisch, habe aber das problem das wenn ich meinen powerknopf drücke, er eher in sone art standby gestartet wird und ich erst nach nem reset die schüssel richtig hochfahren kann? hab en abit kr7a133 und alles an ner master-slave hängen?? power sw ist am mainboard an pow-on angeschlossen und reset auch an reset?? SMI ist fei,...?

Re: power in = nett power on

Donnerstag, 28. März 2002, 11:16

hast du im bios eingestellt, das er die CPU-Lüfterdrehzahl ignorieren soll? Das macht manchmal probleme.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

DaNeue

Junior Member

Re: power in = nett power on

Donnerstag, 28. März 2002, 15:25

runterfahren wenn kein lüftersignal vorhanden is is aus?? woran könnte das denn noch liegen ?? vielleicht an der masterslave steckdose??

Re: power in = nett power on

Donnerstag, 28. März 2002, 15:27

glaub ich nicht, aber du kannst ja mal eine normale steckerleiste versuchen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.