• 27.04.2024, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Xtrem

unregistriert

Re: Das Schnellste Mainboard

Donnerstag, 28. März 2002, 22:42

Hab Grad ne Mail geschicked !

bei Mips is der zu Teuer! und bei angel auch!

Sonnst noch Shops???

Re: Das Schnellste Mainboard

Donnerstag, 28. März 2002, 22:44

Ist auch kein I-Net Shop.

Musste Tagsüber anrufen und bestellen.
A sinking ship is still a ship!

Xtrem

unregistriert

Re: Das Schnellste Mainboard

Donnerstag, 28. März 2002, 22:52

wie? über e-mail geht das nich?

Re: Das Schnellste Mainboard

Donnerstag, 28. März 2002, 22:55

Nein. Das ist nen ganz normaler Fachhandel. Kommt aber an wirklich alles ran...
A sinking ship is still a ship!

Xtrem

unregistriert

Re: Das Schnellste Mainboard

Freitag, 29. März 2002, 00:56

ja das ist sehr toll ::)

Re: Das Schnellste Mainboard

Samstag, 30. März 2002, 05:39

corsair ram gibts hier auch ganz billig ;D

(in den USA)

Re: Das Schnellste Mainboard

Sonntag, 31. März 2002, 12:29

Hi Jungx,
hab jetzt hier ma so ein bischen mitgelesen,
den ich hab mir vor auch ein neuen recher zusammen zunasteln, hab gestern ersma loch in mein sc901 gedremelt für wakü ;D naja, und nexten monat kommt der rest Mobo CPu Graka, und ich hab mir gedacht ein board mit KT333 Chipsatz zu holen, da ich schon öffters gesehn hab das ihr hier was hinpostet was ja nich mit der wakü zutun hat, mach ich das jetzt auch mal da kann man nämlich schon gemodete und getestet boards mit unlocked cpus kaufen, also hochgezüchet die dinger, mom... hier die url
http://www.ocinside.de
1. Naja..aufjedenfall wollt ich ma fragen ob sich da irgen ein combo lohnt mit einen bestimmten Mobo??? , ich hab auf tomshardware gui auch schon die test gelsen, ich hoffe ma die passenden grakas kommen noch raus, für die neuen Kt333 Boards

Danke im voraus für eure antworten, erfahrungen etc ;D
das forum rult einfach

Stelcom X


it`s cooool maan bye

Re: Das Schnellste Mainboard

Sonntag, 31. März 2002, 12:29

Hi Jungx,
hab jetzt hier ma so ein bischen mitgelesen,
den ich hab mir vor auch ein neuen recher zusammen zunasteln, hab gestern ersma mein sc901 zerdremelt für wakü ;D naja, und nexten monat kommt der rest Mobo CPu Graka, und ich hab mir gedacht ein board mit KT333 Chipsatz zu holen, da ich schon öffters gesehn hab das ihr hier was hinpostet was ja nich mit der wakü zutun hat, mach ich das jetzt auch mal da kann man nämlich schon gemodete und getestet boards mit unlocked cpus kaufen, also hochgezüchet die dinger, mom... hier die url
http://www.ocinside.de
1. Naja..aufjedenfall wollt ich ma fragen ob sich da irgen ein combo lohnt mit einen bestimmten Mobo??? , ich hab auf tomshardware gui auch schon die test gelsen, ich hoffe ma die passenden grakas kommen noch raus, für die neuen Kt333 Boards

Danke im voraus für eure antworten, erfahrungen etc ;D
das forum rult einfach

PS: da muss die wakü sofort laufen nachm einbau, sons stirbt der prozi am hitzetot :))
Stelcom X


it`s cooool maan bye