• 24.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redundant Netzteile??

Mittwoch, 3. April 2002, 16:58

hi leutz
da ich mir bald wieder ein neues case kaufe (jaa mir juckt es wieder in den fingern ;D ;D ;D )
bin ich auf so redundant netzteile gestoßen
ich weiß nur das das zwei netzteile in einem sind aber was machen die genau???
axo das is das gehäuse was ich mir kaufen möchte (kennt vielleicht einer hier nen shop wo ich die kaufen könnte??
entweder das

oder das

Re: Redundant Netzteile??

Mittwoch, 3. April 2002, 17:33

Redundante Netzteile heisst, es gibt davon 2 oder 3, damit der Server/Rechner weiterläuft, wenn eins ausfällt. Sie sind soweit ich weiss in bestimmter Art und Weise miteinander verbunden. Ich weiss nicht ob du da x-beliebige nehmen kannst. Jedenfalls muss dein Case dafür vorbereitet sein.

Re: Redundant Netzteile??

Mittwoch, 3. April 2002, 17:47

jo
das is case hat die möglichkeit dafür

Re: Redundant Netzteile??

Mittwoch, 3. April 2002, 19:34

Kannste nicht mit jedem beliebigen machen. Allerdings: für was braucht man das privat? Ich sehe nur in Servern sinn und damit meine ich keine "Server" von LAN-Partys ;D

Re: Redundant Netzteile??

Mittwoch, 3. April 2002, 20:10

jo is mir klar
will doch gar nich so ein netzteil (viel zu teuer)
ich möchte nur das gehäuse haben weil das mördermaßig geil aussieht

Re: Redundant Netzteile??

Donnerstag, 4. April 2002, 01:32

gibts hier mit Enermax 330W NT (CS 916) vielleicht liefern die das Ding auch ohne NT...

oder hier, wo sie EYE980 heissen... aber halt auch mit NT

die 910er gibts auch bei www.mix-computer.de

leider hab ich die Dinger nirgends ohne NT gesehen...