• 19.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xtrem

unregistriert

Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 15:59

Hi, ich suche so eine Razor Boomslang aber ich kann keine unter 100€ finden :(

Kann mir einer helfen wo ich die noch um die ~70€ finden kann? weil 100€ is schon einn dicker happen!

Und was meint ihr zur maus? hat sie einer?

suche eben eine weil meine Mircosoft Explorer Total verunzelt ist!

Mfg

Re: Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 16:52

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Xtrem

unregistriert

Re: Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 17:19

ist das unter 100€? ::)

/edit

bei ebay sind alle wech.....

Re: Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 17:27

eigentlich schon ;D

Xtrem

unregistriert

Re: Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 17:28

:(

Re: Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 20:10

Ich glaub die neue von Logitech, die mit Dual Optical ist doch sogar besser von der Genauigkeit her, oder?

Re: Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 21:47

hi
wohs die teile under 100 € gibt kann ich leider nicht sagen.
ich kann sie dir aber nur empehlen denn mein kumpel hat eine die ist sehr schnell und genau, solltest aber nicht zittern sonst drifste nichts mehr ;D

Xtrem

unregistriert

Re: Razor Boomslang 2000

Dienstag, 2. April 2002, 22:17

Tja, hab doch eine Dual von Logitech, wenn ich die 1mm stupse bewegt die sich.... LOGI ROXXX, bilder hab ich im Speicher, hab kein bock sie upload. morgen gibt es sie ;D

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 01:18

Ich hatte die normale optical von logitech... nu hab ich die dual, ich geb keine von beiden her ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Xtrem

unregistriert

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 01:31

Jo, auch zurecht ! die Dual Rox 100% aber trozdem würd ich gerne ne Razor haben :-/

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 01:57

Haste die schon mal "testgespielt"? das ding is sensible wie ne frau... ich kann mit dem teil ned um... nen kumpel hat die in der ecke liegen.. und ich hab das everglide giganta geschnorrt ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 02:21

everglide brings nicht meins ist schon voll abgenutzt da trifft man immer weniger und von meiner logitech (singleoptical) sind schon die füße ab ;) und wenn ich bisschen mit meiner maus spiele hab ich schon ne schicht mauspad und der maus ;) naja als nächstes kommt ein ratzpad
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 02:25

Hab jetzt auch schon glaube ich über ein jahr ein everglide da gab es die ganzen anderen noch nicht und jetzt habe ich auch das gefühl es wird stumpf.Hat jemand spontan einen Test der ganzen Mauspads ????

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 02:29

Silikonspray! Das wirkt Wunder, ich habs auf meinem Ratpadz und meine Maus (die schwere iFeel Mouseman) wird vom Gewicht des Kabels vom Pad gezogen!
Ratpadz is übrigens in den meistens Tests Gewinner.

applet

Senior Member

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 02:57

Die Boomslang ist die typische Maus für unwissende und andere die sich profilieren wollen, kurz gesagt: Die Maus taugt nichts.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 03:01

ausserdem nicht die maus macht den spieler sondern der spieler selbst ;) die richtige maus kann nur dein potenzial steigern aber üben musste so oder so aber als ich mein everglide bekommen habe hab ich mich schon wirklich gewundert musste erstmal sensitivity runterstellen weil die maus flutsche nur so über mauspad ;) das waren noch zeiten :D
ich werde auf ein ratzpad umsteigen und gleich dazu ein paar mausskates (ist ja sommer und meine maus soll mal bisschen rumflitzen *g*)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 03:02

kannst dir auch ein paar streifen tesa drüberkleben hat den gleichen effekt!!!!!!!!

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 03:03

naja ich hab mal paketband drüber geklebt hat nix gebracht...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 03:04

kein paketband das durchsichtige , gute, alte tesa!!!

Re: Razor Boomslang 2000

Mittwoch, 3. April 2002, 03:08

hat die gleiche konsistenz ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net