• 20.04.2024, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Sonntag, 14. April 2002, 19:46

hiho
ich hab jez die letzten paar seiten durch geschaut ob jemand das selbve wie ich gefragt hat aber da waren nur leute die bunte gehäuse haben wollten oder so

ich will einfach ein grosses gehäuse in dem viel platz is (auch über dem netzteil) schwarz währe cool

ich hab auf den seiten die ihr da gepostet habt nicht viel gefunden was meinen anforderungen entspricht

deswegen frag ich jez nochmal direkt

ich bin nich so scharf auf die cs-xxxx serie weil die einfach schon jeder hat

vielleicht wisst ihr was anderes

c ya
und thx im vorraus

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Sonntag, 14. April 2002, 21:19

Hi,
Ich liebäugle mit diesem hier
erst wollt ich einen yy-cube, doch der Preis ist mir da doch "etwas" zu hoch ::)
der tower hat zwar ne Menge Lüfterlöcher, dioe man mit ner Wakü nicht mehr braucht, aber die kann man bestimmt noch anders gebarauchen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Xtrem

unregistriert

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Sonntag, 14. April 2002, 21:39

Schau doch mal bei ebay vorbei, da findest du immerwas....

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Sonntag, 14. April 2002, 22:34

Kauf dir einen Schaltschrank! ;D

eigentlich meine ich das jetzt wirklich ernst! Mit ein bisschen Modding hast du darin total viel Platz, eine Tür zum schnellen Ändern der Hardware und außerdem mal was anderes...

ich arbeite auch zur Zeit an so einem Gehäuse 8)

MfG Feili

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Ojo

unregistriert

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Sonntag, 14. April 2002, 22:53

@ 150gZucker

Da will ich aber dann unbedingt Bilder davon sehen, wenn Du alles
fertig hast. Wird bestimmt total scharf. ;D

Gruß Ojo

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Sonntag, 14. April 2002, 23:02

Naja... Wie gesagt, ich arbeite daran... aber das kann noch etwas dauern, weil der Schaltschrank, den ich noch hier hatte zu klein (nicht tief genug) war. :'( Aber ich hätte hier noch ein paar 2 Meter Schaltschränke hier *lol* (ABSOLUT LAN-TAUGLICH)

Außerdem stehen bei mir z.Zt. einige Schulaufgaben und dann auch Abschlussprüfungen an. Aber sobald ich Zeit habe, wird gemoddet bis der Arzt kommt

@boerek: Falls du auch soetwas vor hast, wie ich: Solche Schränke gibt es in alten Industrieanlagen (z.B. ehemalige DDR), am Schrottplatz oder auch bei Ebay. Aber Vorsicht, kauf dir auf keinen Fall so einen alten verrosteten!

MfG Feili

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Montag, 15. April 2002, 01:14

darf ich mal ganz blöd fragen was ein schalt schrank is

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Montag, 15. April 2002, 19:19

Guckst du z.B. hier:

19 ZOLL Schaltschrank, H195, B60, T65
SCHALTSCHRANK 400x300x200 HBT mit MPL

Das ganze gibt es in jeder Größe! Ist sehr praktisch darin herumzubauen, weil alles sehr stabil ist und außerdem eine Tür vorinstalliert ist.

MfG Feili

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Montag, 15. April 2002, 19:24

lol für 1 € aber für selbstabholer ;) wie soll man das ding transportieren ? extra nen LKW kapern ? ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Montag, 15. April 2002, 19:31

och sooo groß ist so ein Teil ja auch nicht! Eine große Ausführung eines Schaltschrankes passt noch leicht in einen Autoanhänger und einen kleinen bringt man sogar in den Kofferraum (eines LKWs *lol*)

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Montag, 15. April 2002, 19:38

wo ist denn beim LKW der kofferraum ? ;) naja du meinst woll die ladefläche ;D
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Brauche einfaches aber grossen gehäuse

Montag, 15. April 2002, 21:04

Also hier wird einem ja wirklich der Mund im Wort umgedreht! ::)

Aber... gut erkannt @sneaker... 8)

:-X

Zitat von »chicki«

ich ärgere mich nicht über die lange Wartezeit, ist mehr wie wenn Weihnachten wäre man aber nicht wüsste wann