• 26.04.2024, 09:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage wegen HDD-Wechselramen

Sonntag, 21. April 2002, 19:20

Hi!

Möchte mir im Laufe dieser Woche bei Com-Tra eine Seagate ST380021A 80GB und einen RaxMax KF23 Wechselramen kaufen. Werde dann die Seagate als interne HDD nutzen und meine jetzige MaXtor 60GB in den Wechselramen als Sicherungs HDD packen. Meine Frage:

Hat einer hier den RaxMax Wechselramen und kann mir sagen ob er mit ihm zufrieden ist und wie lang das Teil ist?
Wäre echt nett.

Sehe ich das richtig, das ich die Seagate aufgrund ihrer verpackten Platine in eine HDD-Wakü (Selfmade) einbauen und sie dann rundherum komplett dämmen kann? Die Elektronik dürfte ja nicht überhitzen, da sie ja so konzipiert wurde, die Wärme an den Ramen abzugeben.

DANKE

Cya

The_Chosen

P.S.: Habt ihr irgentwelche positive oder negative Erfahrungen mit Com-Tra gemacht?
[img]http://www.rc5stats.de/userstat.php4?id=392751&DefaultCol=3534FF&NameBold=1&NameValBold=1&RankNumCol=F905&RankBold=1&RankNumBold=1&BlocksNumCol=F905&BlocksBold=1&BlocksNumBold=1&RateNumCol=F905&RateBold=1&RateNumBold=1[/img]

Re: Frage wegen HDD-Wechselramen

Sonntag, 21. April 2002, 22:10

Hi!

Ich habe letzte Woche bei Com-Tra mein cs901 tower mit netzteil gekauft. Die Sachen waren in vier Tagen da und es war sogar noch ne Tüte Gummibärchen und ein Kugelschreiber dabei ;)