• 16.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AKIRA

Junior Member

Motherboard defekt? (K7S5A)

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:54

Hi,
gerade wollte ich an meinem Gehäuselüfter(Ennermax, mit Potti) die Drehzahl ein wenig herunterdrehen, als es plötzlich einmal kurz geknallt hat :o und der Rechner neu gebootet hat.

Nach dem hochfahren ist der Lüfter nicht mehr gelaufen und ich dachte das Teil wäre hin.
Ich hab ihn dann aber noch mal woanders angeschlossen und er lief wieder.
So wie es aussieht ist der Lüfteranschluss auf dem Mobo defekt ( hab's mit einem anderen Lüfter nochmal probiert)

Meine Frage: kann es sein das ich mir auf dem Mobo noch was anderes zerschossen habe, oder muß ich mir deswegen keine Gedanken machen?

Im Moment scheint alles andere noch in Ordnung zu sein.

Gruß,AKIRA

Re: Motherboard defekt? (K7S5A)

Montag, 6. Mai 2002, 01:14

natürlich kann es sein das du noch was anders geschossen hast aber solang noch alles geht wwürd ich mir keine gedanken machen

es ist oft kaum zu glauben was so mobos alles aushalten

(obwohl ich sagen muss dass das k7s5a da oft ne ausnahme macht )

c ya

AKIRA

Junior Member

Re: Motherboard defekt? (K7S5A)

Montag, 6. Mai 2002, 02:06

Na dann hoffe ich einfach mal das sich nicht noch mehr in Rauch auflöst, wie gesagt momentan scheint noch alles zu funktionieren.

Gruß,AKIRA

Re: Motherboard defekt? (K7S5A)

Montag, 6. Mai 2002, 20:25

Achja....
....Elitegroup....
mehr brauch man da eigentlich nicht zu sagen...
Man kaufe sich ein MSI.. und man merke dann doch den Preisunterschied sehr Positiv....