• 19.04.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dx2002

Junior Member

WLP ?

Sonntag, 19. Mai 2002, 19:53

Hallo

Ich habe heute mein selbsgebastelt AB eingebaut. Nun konnte ich endlich meine Wasser Temps messen ohne Problem. Also, habe ich mall wieder UT (immer noch ein geiles Game) ne Halbe Stunde gespielt und da Kamm mir ne frage.

FRAGE:

Mein Wasser Temp war nach der halben Stunde so ca bei 32°C und der prozzi bei ca 42°C.
Würde mir andere WLP bessere Temps bringen und wenn ja was würde sie bringen?

Zurzeit habe ich Titan Silver Grease

:)

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: WLP ?

Sonntag, 19. Mai 2002, 21:48

die is zwar schon sehr gut aber arctiv silver würde bei gutem einbau nocheinmal 1-2 grad bringen. (also unsinn !!!)

Re: WLP ?

Sonntag, 19. Mai 2002, 23:08

Hi dx2002!

Ich kann zwar nachvollziehen, dass man bei einem TB 1400@1600 VCORE 2.04 um jedes Grad feilscht (meiner lief bei 1,92@1680). Eine Absenkung der Vcore um wenige 10tel würde Dir aber bessere Ergebnisse bereiten. Schon mal probiert?

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

dx2002

Junior Member

Re: WLP ?

Montag, 20. Mai 2002, 01:04

@Bluefake

ja, aber mein TB will dann nicht mehr ins windoof und mehr geht nicht stabil :(

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Re: WLP ?

Montag, 20. Mai 2002, 01:08

aber er hat recht vcore 2.04 is schon recht heftig is aber egal wenn du es weggekühlt bekommst. nimmm die arctic mach sie dünn rauf ohne fett etc. udn hohen anpressdruck das bringt dann shcon was