• 19.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Detonator lässt sich net installieren!

Montag, 20. Mai 2002, 17:32

Hi,
ich hab gestern mein Sys neu installiert und nach dem Via 4in1 wollt ich ganz ordnungsgemäß den NV-DetonatorXP 28.32 installieren. Neustart, alles ganz normal, mir is dann später aber aufgefallen, dass in den Graka-Eigenschaften immernoch der Microsoft-Treiber eingetragen ist. :P
Ich hab inzwischen den Detonator bestimmt schon 5mal installiert, aber der Microsoft-Treiber will net weg! ::)
Ich hab auch nur 3190 Punkte bei 3dMark2001SE, vorher ca. 4700!!
Weiß jemand woran´s liegen könnt ??? Virensoftware is beim Installieren nie gelaufen.
Danke schonmal

EDIT: Mist, gehört wohl zu Software.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Detonator lässt sich net installieren!

Montag, 20. Mai 2002, 18:12

Versuchs mal so.

1. GraKa Treiber deinstalliren
2. Standeart Super VGA Karten Treiber installiren.
3. Detonator neu installiren


Wenn das ned hin haut noch mal alle Treiber runter und den Deto vor den 4 in 1ser drauf machen.

Wenn alles nichts hilft. MoBo und GraKa weg schmeißen und nen SiS Mobo sowie ne Radeon X500 Kaufen.
A sinking ship is still a ship!

Re: Detonator lässt sich net installieren!

Dienstag, 21. Mai 2002, 15:53

Also hat jetzt doch noch geklappt nach etlichen Versuchen mit anderen detos. :D Die 3dMarks sind auf 4577 und 4956 (219/436) hoch.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.