• 19.04.2024, 14:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WIN TV THEATRE

Donnerstag, 23. Mai 2002, 00:25

Ich hab da ein sch**** problem:

ich habe mir das asus a7v333 gekauft und einfach mit meinem alten a7v gewechselt...der ton der tv-karte klappte...jetz hab ich die festplatte formatiert und alles neu aufgespielt: wintv theatre funzt wunderbar, nur der sound fehlt...die verkabelung der karte ist einwandfrei, genau wie die treiber...hab die cd verwendet, die treiber mit dem eraser-tool entfernt und die neusten draufgemacht...auch die soundkartentreiber habe ich aktuallisiert (sb pci128)...os=win98se

HILFE! ;)
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

Re: WIN TV THEATRE

Donnerstag, 23. Mai 2002, 01:09

hast du schonmal geschautd ob der line-in sound aktiviert ist


recht sunten bei der uhr auf den kleinen lautsprecher und dann bei line-in das häckchen bei ton aus weg


was anderes fällt mir jez auch nichmehr ein

c ya

Re: WIN TV THEATRE

Donnerstag, 23. Mai 2002, 01:23

ja normal KEIN kanal is auf mute! also alles is auf volle pulle...
trotzdem danke
ich mag PURE GEWALTEXZESSE

Re: WIN TV THEATRE

Donnerstag, 23. Mai 2002, 02:34

haste den onboardsound deaktiviert? bei mir beist der sich mit der Sblive 5.1 --- jumper ist unter dem letzten pci -slot!
AMD Athlon 64 3000+ @ 2480 Mhz Leadtek 6600 GT TDH

Re: WIN TV THEATRE

Donnerstag, 23. Mai 2002, 02:46

jup auch onboard sound deaktiviert (1ste sache die ich am board gemacht habe) ;) der sound klappte ja vorher... :-/
ich mag PURE GEWALTEXZESSE