• 16.04.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nochmal Soundkarten....

Montag, 27. Mai 2002, 19:19

Was haltet ihr von der Karte habe keinen test gefunden: http://de.hercules.com/gt_xp61/products_gtxp61.php

oder soll ich mir lieber die TerraTec SoundSystem DMX 6fire LT, 24/96 kaufen.Der Onboard Sound beginne ich langsam zuhassen...

Re: Nochmal Soundkarten....

Montag, 27. Mai 2002, 19:22

Terratec rulez!

Ichn kann dir die TT nur empfelen. Hab selber eine (TT DMX X-Fire 1024) und bin mit der hoch zu frieden.
A sinking ship is still a ship!

Re: Nochmal Soundkarten....

Montag, 27. Mai 2002, 19:25

Hier noch mehr Infos zur Hercules:http://www.pc-express.com.au/prod121.htm

Sorry das ich ins Offtopic gepostet habe war keine Absicht :-/

Re: Nochmal Soundkarten....

Montag, 27. Mai 2002, 19:28

Zitat von »scott«

oder soll ich mir lieber die TerraTec SoundSystem DMX 6fire LT, 24/96 kaufen

Die hab ich - kann ich nur empfehlen, siehe auch hier.


Zitat von »Man_In_Blue«

Hab selber eine (TT DMX X-Fire 1024) und bin mit der hoch zu frieden.

Die hatte ich auch, war auch von der angetan (bis mein MoBo sie gebraten hat ;) )

Re: Nochmal Soundkarten....

Montag, 27. Mai 2002, 19:35

hier ein test der hercules:
http://www.au-ja.org/review-herculesGTX-1.phtml

Ich finde das Rack was dabei ist sehr gut, lest mal den Test!

Re: Nochmal Soundkarten....(verschiebt es bitte)

Dienstag, 28. Mai 2002, 15:32

Hat jemand erfahrungen mit der Hercules Karte gemacht bzw. gibt es wichtige unterschiede zwischen den beiden Karten?

Re: Nochmal Soundkarten....(bitte verschieben)

Dienstag, 28. Mai 2002, 18:56

Halllo erstmal. Also ich bin seit circa einem Jahr Besitzer der Hercules GameTheaterXP, und bis auf die Tatsache, das diese Karte leider keinen ASIO Treiber hat, ist das die beste Soundkarte, die ich je hatte. Der Klang ist super, Anschlüsse für jeden Zweck sind reichlich vorhanden, und das externe Rack bietet bedienerische Vorteile. Die Mischpultsteuerung ist praktisch und einfach zu bedienen. Da ich fürs Fernsehen Jingles produziere, und das mit dieser Karte sehr gut kann, kann ich Dir das Teil nur ans Herz legen. Top Produkt. ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Nochmal Soundkarten....(bitte verschieben)

Dienstag, 28. Mai 2002, 19:08

Na wer sagts denn , wenigstens einer der die Karte hat !Aber was ist ein ASIO Treiber ?
Kaufe mir warscheinlich die hercules wegen dem coolen Rack und sie unterstützt zum spielen auch eax....

Re: Nochmal Soundkarten....

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:37

ASIO bedeutet (glaube ich) AudioSynchronInputOutput und ist dann von nöten, wenn Du mit Software wie z.B. Cubase, Reason, Wavelab und Logic die darin eingebauten Softwaresynthesizer in Echtzeit spielen willst (mit einem angeschlossenen Synthesizer).
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Nochmal Soundkarten....

Dienstag, 28. Mai 2002, 23:55

Tach

also ich hab ne Audigy und finde das die Karte absolut super ist. Wenn du nicht allzuviel Geld ausgeben willst kannst du dir die Bulk Version holen (inkl, Treiber ).
bei www.mindfactory.de findest du sie

Gruß Peter B.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.