• 19.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ozz

Full Member

X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 03:05

Wer hat ne Xbox? Was sind eure ersten Eindrücke.. Also kann jeder sagen was er will das Teil is genial...... Natürlich wirds nie an den PC rankommen.. aber die Verbindung zw. PC und Komsole und Onlienzockmodus..

Setra

Junior Member

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 03:40

ich persönlich halte nichts von xbox gamcube ps2 usw.. da kauf ich mir lieber ne neue graka oder so :)
das einzigste was an der xbox gut ist, das ist halo und noch 1-2 andere spiele die es nicht auf dem pc gibt. wenn man das geld hat und sowieso öfters zockt dem würde ich die xbox empfehlen

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 11:59

ich hab eine
ich kann nur sagen: DER HAMMER
war auch ne zeitlang nich so auf konsolen aus, aber die xbox is schon was feines! die ladezeiten sind ok und den controller find ich persönlich ziemlich geil! wenn er dir zu groß is dann haste genug zum auswählen!
und von den spielen her kommt noch einiges an feinem zeugs (mortal combat5, sega gt, deus ex2 bla bla bla)
also ich bin zufrieden

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 12:58

ich würd nur halo haben wollen, und das kommt hoffentlich noch für den PC.

ABer an der X-Box ist auch cool, das man sie gut Wakühlen kann :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 13:30

lol
da gabs ja mal nen artikel auf hard ocp

die is auch im vergleich zur ps2 leiser!

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 15:59

Auf meiner Xbox finde ich nur Prügelspiele und Autorennen toll - von Halo bin ich enttäuscht, wenn mans durchgespielt hat, war es im Nachhinein ein sehr zähes Spiel, dass einen oft schon relativ nervte - Games wie Counterstrike, Global Operations, Mohaa, RTCW... lassen meinen PC allerdings nie in Vergessenheit geraten.

Eine Maus und eine kleine Tastatur wäre für die Xbox noch super - dann wäre sie richtig LAN-tauglich.

Eigentlich bin ich ja für eine Xbox schon zu alt und meine Finger sind für die Steuerung mit dem Controller zu ungelenkig - da ist der PC schon besser.

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 19:27

Also zur X-Box kann ich persönlich nur das hier sagen/fragen: Kann man mit der X-Box brennen? MP3s downloaden und abspielen? Bild/Videonbearbeitung betreiben? Anlage mit 4-5.1 Sound dran hängen? Radeon Karte ienbaun ;) ? Wasserkühler mit 4-Lochhalterung dran kriegen? Lans mit um die 1000 Mann starten? Sich im Internet in nem Forum über WaKüs unterhalten?

Also für mich is das Grunf genug die Finger von dem Ding zu lassen.
A sinking ship is still a ship!

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 20:00

@man in blue
also
1."Kann man mit der X-Box brennen?"
wieso soll man mit einer SPIELKONSOLE brennen?
2."MP3s downloaden und abspielen?"
wieso soll man mit einer SPIELKONSOLE mp3s saugen und abspielen? naja cds kannst du ja auf die eingebaute hdd als wma kopieren :P
3."Bild/Videonbearbeitung betreiben?"
warum sollte man mit einer SPIELKONSOLE pics und videos bearbeiten können?
4."Anlage mit 4-5.1 Sound dran hängen?"
wenn du was über die xbox wüsstest dann müsstest du wissen das sie erstklassigen 5.1 dolby digital sound bietet!
5."Radeon Karte ienbaun?"
das war klar das das bei dir kommt! bei dir müsste wahrscheinlich sogar ein klo die möglichkeit haben eine radeon zu integrieren sonst würdest du nich auf dem klo scheissen! ;)
6."Wasserkühler mit 4-Lochhalterung dran kriegen"
also ne wakü in ner xbox gabs schon und 4 löcher kannste ja selber boren wenn du mutig bist!
7." Lans mit um die 1000 Mann starten"
du kannst zwar net mit 1000 mann spielen aber multipayer-fähig is die auf alle fälle!
8."Sich im Internet in nem Forum über WaKüs unterhalten?"
warum soll ich mit ner SPIELKONSOLE ins internet gehen und mit anderen in einem forum labern?

das soll dir zeigen das die xbox nur zum zoggen da ist und sonst für nix! wenn du sowas verlangst dann kauf dir nen pc und lass es nich an der xbox aus!

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 20:04

Ich hab eine X-Box und einen Gamecube ( aus Japan importiert).
Und spiele eigentlich mehr mit der Box!
Ich finde das sie ein echt ein geiles Gerät ist !

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 20:08

MiB wird sich bestimmt n Gamecube kaufen... Der hat soweit ich weiß eine ATI-GPU

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 20:29

is zwar ati aber keine radeon
die gpu heißt flipper oder glaub ich

@man in blue (is jetzt nich ernst oder böse gemeint)
gibts bei dir überhaupt nen post wo das wort ati oder radeon oder die wortkombination wie zum beipsiek "bild qualität bei nvidia is scheisse"???
das is ja schon fast krankhaft so wie du auf ati abgehst ;)

aber mir is echt aufgefallen das sowas wie mib viele sagen! nur dann frag ich mich warum die das von ner konsole erwarten? ein toaster soll ja auch nur toastbrot machen und nich das brot selbst herstellen

ozz

Full Member

Re: X-Box

Freitag, 31. Mai 2002, 20:45

wofür brauchst du bei ner Konsole ne Brennfunktion? Ich mein ne Konsole is primär zum zocken da..... die X-BOx liefert noch viele Feinheiten mit.. ausserdem is das system no ent ausgereift.. wirst sehen in 3 jahren haste deine brennfunktion.....