• 24.04.2024, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dualprozessorboard gesucht

Freitag, 31. Mai 2002, 01:41

Hi,

mich würde mal interessieren, wer ein und welches Dualprozessorboard hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. In welch ein Gehäuse ist dieses Untergebracht.

Prozessor, Board, Anwendungen, …


Mit freundlichen Grüßen
dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Joker

Senior Member

Re: Dualprozessorboard gesucht

Samstag, 1. Juni 2002, 22:31

guck mal in die aktuelle c't, da is grad' nen ziemlich aktueller vergleich/test von dualboards (für sämtliche prozzis) .......
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Dualprozessorboard gesucht

Dienstag, 4. Juni 2002, 00:16

@dzvo

Schau runter in meine Sig.
Das Board ist außerordentlich stabil und bietet auch interessante Möglichekeiten wenn man übertakten will.
Davon hatte ich ein Tyan Tiger S2460, was auch sehr gut lief. Allerdings ziehe ich das jetzige MSI dem Tyan vor.

Einsatzzweck: Seti ;D
Photoshop, hin und wieder TMPEG usw. usw..

Gruss
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128&email=1113[/IMG] MSI K7D Master-L, 2 x XP 1800+, 1 GB DDR-RAM ECC CRUCIAL, 2 x Cuplex, 1 x Airplex (m. 2 120er Papst), 1 x Twinplex GraKa - ein Kühlkreislauf.

Re: Dualprozessorboard gesucht

Dienstag, 4. Juni 2002, 00:56

Kostet und wo gekauft? Läuft mit DDR-Riegeln?
Hast du normale XPs oder die MP-Variante?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy