• 20.04.2024, 05:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Donnerstag, 13. Juni 2002, 01:45

Hi,

gibts eigentlich UV-aktive Rundkabel?? Wenn ja, wo bekomm ich die??
THX

lord_clumsy

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Donnerstag, 13. Juni 2002, 09:58

Ja, die gibt es bei Frozen-Silicon. Leuchten schön blau bei Schwarzlichteinfluss. http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=318 Gibts glaub ich auch als Floppykabel da.

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Donnerstag, 13. Juni 2002, 11:10

??? ???
Da steht aber nix von UV-aktiv.....bist Du sicher?

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Donnerstag, 13. Juni 2002, 14:37

hab sie im gehäuse, hab auch ne uv röhre drinne, sind garantiert uv aktiv!

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Freitag, 14. Juni 2002, 13:07

Ja, gibt es...ich hab auf Virtual-hideout.net mal 'nen Banner gesehen, wo Werbung dafür gemacht wurde. Ich glaube aber, daß es die in Deutschland noch nicht gibt.

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Freitag, 14. Juni 2002, 13:15

8) Danke!
Ich hab mir jetzt normale blaue IDE-Airflow-Kabel bestellt und schwarze SCSI-Airflows.....die umwickel ich einfach mit Tesafilm und bemal sie mit meinem UV-Marker ;D

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Freitag, 14. Juni 2002, 13:41

lord, das wird absolut scheisse aussehen, glaub mir, die kabel sind UV aktiv 10000000%tig. ich kann mal fotos machen, die sehen sooo geil aus in uv licht. sonst würde ich das hier ja im tread auch nicht einfach behaupten!

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Freitag, 14. Juni 2002, 13:52

ok,ok....
ich werds sowieso ausprobieren, ob sie UV-Aktiv sind, aber ich bekomm halt andere als die bei frozen-silikon....

aber ich glaub nicht, dass das scheisse aussieht...einen versuch ists wert!

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Samstag, 15. Juni 2002, 20:34

mmhm, hab auch runde ide kabel, hab aber keine ahnung merh wo ich die her hab :(

aber die sind silber mit dem durchsichtigen plastik drum, das unter UV schön blau leuchtet, war ganz überrascht als ich die uv angemacht hab :o ist schon ne geiler effekt vorallem an den endstücken (da wo der schlauch in den stecker übergeht)

produktbeschreibung war irgendwas von "silveredition"
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Sonntag, 16. Juni 2002, 02:08

Zitat von »major23hh«

Ja, die gibt es bei Frozen-Silicon. Leuchten schön blau bei Schwarzlichteinfluss. http://www.frozen-silicon.de/product.html?PId=318 Gibts glaub ich auch als Floppykabel da.

:o

Oh mein Gott! Ein Link zu nem anderem Shop!
Scheme dir!
A sinking ship is still a ship!

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Sonntag, 16. Juni 2002, 03:56

lasst uns ihn foltern!!!! und danach grillen ;D

Ich hab mir jetzt bei ebay Airflowkabel gekauft für 6€ /Stück und ein SCSI-Airflow für 5€ ;D ;D

Ich hab zwar keine Ahnung, ob die UV-altiv sind, ist aber wurscht, weil ich Tesa und UV-Stifte hab....sieht übrigens geil aus, wenn man nicht gerad kreuz und quer mit dem Stift rummalt..... 8)

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:07

was habt ihr gegen frozen-silicon? Ich war bis jetzt immer zufrieden!

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:08


Selfmade Rundkabel ohne Kabelbinder. Das ist eine Art Gummi, was in Spiralform aufgebaut ist. extrem UV aktiv. Also nix leuchtet bei mir so hell wie die Gummies.
Gefunden hab ich die (8 stk.) in einer kleinen Kiste in einem Kopier Shop für kleine Kinder. 1 DM das Stück, da hab ich gleich alle mitgenommen.
Das beste an der Aktion war der Blick der VErkäuferin, wie ich in der Krabbelkistr am rumsuchen bin ;D

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:11

Zitat von »major23hh«

was habt ihr gegen frozen-silicon? Ich war bis jetzt immer zufrieden!



Les dir mal die Forumregeln durch.
A sinking ship is still a ship!

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:13

@major23hh
ich hab nix gegen den laden, er hat nette sachen, nur leider zu teuer....gibts alles meist wo anders günstiger ;D

@draco
8) 8) schau auch mal nach, ob cih sowas finde 8) 8)

Re: Airflow-Rundkabel UV-aktiv?!

Sonntag, 16. Juni 2002, 15:17

alles klar, sorry!