• 25.04.2024, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

OC CPU oder nicht ?!

Samstag, 22. Juni 2002, 02:38

Mich tät interessieren ob es beim stepping ( heiist das so ) der AMD XP CPUs und bei der beschreibung AUF der cpu etwas gibt woran ich erkennen kann ob ich eher nen guten OC Protz habe oder net ?! Weiss da jemand was ? ICh weiss damals die celerons aus Costarica ( ?? ) waren endgeil !

Re: OC CPU oder nicht ?!

Samstag, 22. Juni 2002, 02:50

ALso bei den TBird 1400 gabs ja die so genannte AYHA Serie die sich angeblich besonders gut übertakten lies.

Bei den XPs gibt's angeblich was änliches aber ich glaibe nicht das das bei denen noch so in's Gewicht fällt.
A sinking ship is still a ship!

Rakiim

Senior Member

Re: OC CPU oder nicht ?!

Samstag, 22. Juni 2002, 11:40

es heisst oft das "angeblich" eine bestimmte serie gutes potential hat.

letztendlich bleibt nur ausprobieren und hoffen, man kann sich beim bestellen eh keine serie oder stepping aussuchen 8)
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....