• 27.04.2024, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 13:55

hiho

ich hab mir bei www.3dsupply.de das progamer bundle bestellt mit dem
speedpad den
glide tapes
und ner dose silikonspray

und ich muss euch sagen es ist der hammer

ich schieb an der einen seite vom sehr angenehm grossen mauspad den finger drunter und die maus bewegt sich einmal komplett quer übers pad
da muss nur ein bischen spannung auf dem kabel sein und schon moved die maus

is echt der hammer
aber ihr müsst das sehen das kann man so net einfach glauben wenn mans hört das muss man einfach sehen

c ya

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 14:00

bei mir ist das auch so! aber die glidetapes sin net notwendig... ich mouseskatez aber die bringens net
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Cyrius

Senior Member

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 14:05

Sind nicht glide tapes = mouseskatez.
Sind doch beides Teflon Streifen oder nicht?

Und wenn man SilikonSpray aufs Mousepad sprüht hängt manchmal die Optical Mouse.

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 14:10

Zitat von »Cyrius«


Und wenn man SilikonSpray aufs Mousepad sprüht hängt manchmal die Optical Mouse.


stimmt, mein freund hat auch silicon-spray auf seinem mmousepad , aber er hat dann dummerweise zuviel draufgespüht und jetzt geht seine logitch optical auf dem mousepad fast nicht mehr.
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 14:48

das liegt aber auch am mauspad

ich hatte vorher das everglide mit dem half-life logo drauf (schwul ich weis) und da war die maus mit silikonsparay absolut6 scheisse

mit dem speedpad was ich jez hab is absolut genau und mann kann die maus sogar vom pad blasen
;D is soooooo geil

fast schon zu leicht ;D

und ich find schon das die glide tapes bringen also die haben mehr gebracht die das si-sp

also dann
c ya

Cyrius

Senior Member

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 14:50

Ich habe das Ratpad das geht auch gut ab. ;D
Glide Tapes hab ich auch drunter aber nach ein paar Monaten Verschmutzen die total und reiben sich durch *nichtschön* :-[

LiquidAcid

unregistriert

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 15:09

Ist bei mir genau das gleiche. Hab nen Everglide Giganta, Silispray drauf und dazu noch MouseSkatez. Und es ist wirklich so, daß selbst wenn ich nur auf den Tisch haue die Maus abhaut. Die hat wohl richtig Angst vor mir ;D

Und meine IntelliMouse Optical hat absolut keine Probs mit dem Spray, man muß es nur richtig dosieren, damit die Maus nicht nachher im Silicon schwimmen kann, dann geht se' nachher unter und man kann sich ne neue kaufen... ::) ;D

Und Abwischen wenn zuviel drauf geht ja auch. Kleine Story am Rande. Hab mal vor einiger Zeit bei mir im Zimmer das Giganta besprüht. Mache das sonst im Keller, da dort auch das Silispray steht. Naja, und jetzt weiß ich auch, warum man sowas unbedingt im Keller machen sollte. Also ich oben unterm Dach (alles Parkettboden) das Pad genommen, etwas von Körper weggehalten und dann vollgesprüht, auch nur wenig, aber jetzt kommts. Leg das Pad wieder an seinen ursprünglichen Platz und mache mich Richtung Keller (also Treppe runter), um das Spray wieder wegzubringen. Lege mich erstmal bei uns im Flur voll auffe Klappe. Der Boden war sowas von rutschig durch das bischen Silispray in der Luft geworden. Hatte sich wohl alles abgesetzt und nach dem Motto weniger ist manchmal mehr (also man sah es nicht, aber hallo, das Zeug flutsche wie doof) hatte man jetzt den perfekten Dancefloor für unbeschwerte Moonwalks. Hab natürlich erstmal wahnsinnig Anschiss bekommen und Wischen brachte es auch nicht... Mussten wir halt drei Wochen SEHR vorsichtig im Flur gehen, um mögliche Blessuren zu verhindern. DON'T TRY THIS AT HOME!!! ;D 8)

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 17:51

ich habe auch silikon spray + speedpad... rutscht auch geil..

aber in cs treffe ich gar nix damit..

zum zocken ist stoffpad imho non plus ultra.. nirgendwo hat man so weiche und gleichmäßige bewegung

CrasH

Senior Member

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 18:30

LoL... silikon und Mausstates is doch nur für den Noob der denkt sein skill so verbessern zu können ;D

Ein Ratpad und eine Maus langen für den Profie... ;)

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 18:40

Mir dient ein Blat Papir als Mauspad ;D

Nicht hauen.
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 18:56

Ich zocke schon lange kein CS mehr, kann auch nicht behaupten, daß sich mein Skill durch die Kombination von Silispray und MouseSkatez gebessert hätte. Grund für die Entscheidungen waren eigentlich die sich immer mehr auflösenden Füßchen an der IntelliMouse und da kamen die Skatez und das Sili gerade recht. Und halten tun die Skatez jetzt auch schon seit 3 Jahren, ich bin recht zufrieden mit denen. Und mal ganz unter uns... 8)

Ich zogge momentan Morrowind und da hilft ein CS-artiger Skill nicht gerade viel. Außerdem hab ich das Kapitel CS hinter mir gelassen, da es mir letztendlich wirklich zum Halse rausgehangen hat. Wirklich, Kotzen hätte ich können, so hat sich die Community in meiner aktiven Zeit gewandelt. Absolut Null Toleranz mehr, überall Cheatergeschreie (was ja auch in einigen Fällen durchaus berechtigt war), die Pro-Gamer regten sich über die Lucker auf. Es war wirklich nicht mehr schön. Naja, davon bin ich ja los.

Und außerdem CrasH, ein Newbie ist kein Lamer. Ein Neuling macht sich erstmal mit der Materie vertraut, bevor er versucht seine Fähigkeiten zu verbessern. Und in gewisser Weise hast du auch wieder Recht, allerdings nicht im Bezug zu Neulingen. Die lesen sich auch schonmal Readmes und FAQs durch, bevor sie mit ihren Fragen an die Öffentlichkeit gehen.
Was mir persönlich in den letzten Wochen CS aufgefallen ist, sind die kleinen 14 jährigen (oder noch jünger) Kinder, die sich auf den Servern tummelten (Public natürlich) und sich dort über Voice über Gott und die Welt unterhielt, ständig aufschrieen, wenn sie irgend einen Gegner vor der Fresse hatten, Granaten in die weite Welt schmissen, dazu waren es noch Flashs, einfach so Teammates killten, sich nicht mal dafür entschuldigten, andere als Cheater bezichtigen, wenn diese ihre Waffen hinter der Wand gesehen hatten. Ach, ich könnte hier noch etliche Sachen aufzählen, aber lassen wir das.

Jedenfalls muß man da differenzieren und nicht alle Neulinge gleich als Lamer abstempeln, auch wenn ein Großteil wirklich Lamer sind.

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 19:50

ich bin auch 14.. also nix gegen 14 jährige ;D
bin in cs so guter durchschnitt...
aber in d2 war ich mal richtig gut.. in d2 ist so ein speedpad schon geil weil man damit so shcnell die items kriegt wie sonst keiner :D

außerdem fühle ich mich mit 14 nicht gerade kindisch... liegt wohl daran dass meine freunde und so alle 16-18 sind

LiquidAcid

unregistriert

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 19:57

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber so sind halt meine Erfahrungen mit dieser Altersgruppe in CS. Natürlich gibt es Leute, die sich benehmen können und nicht das ganze Spiel zerstören, aber die Mehrzahl ist halt nicht so reif..

cya
liquid

CrasH

Senior Member

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Freitag, 21. Juni 2002, 23:07

Es muss eben ein verschlüsselter server sein, da ich aber seit langem!!!! kein ICQ mehr, und gute Connection zu leuden habe, zogge ich auch noch nur auf Publics... das ist der Caotische hammer schlecht hinn!

Interupler ohne ende... noobs die mit AK nur draufhalten und Headys machen... und und und... daher is CS für mich nur so mal als abwechslung... aber es gibt mitlerweile kein I-Net game wo mann ich cheaten kann... das ist sehr traurig, und diese elenden idioten von cheat machern, juckt das auch nicht mal...

daher -> Gta, und abgehts!

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Samstag, 22. Juni 2002, 02:43

hab die billige variante:
mouspad is n küchenbrett von ikea hat das perfekte preis/leistungs verhältnis (1€)
kleine teflongleiter vom kumpel
silikonspray vom conrad
den skill verbessert man dadurch sicher nich is aber einfach cool wenn man die maus vom pad pusten kann ;D

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Samstag, 22. Juni 2002, 02:44

geht das wircklich so derbe ab?
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Rakiim

Senior Member

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Samstag, 22. Juni 2002, 11:45

habe ein ratpad, ohne skates oder silikonspray, da kann ich meine MS intelli explorer wireless (was für eine bezeichnung !) auch runterpusten.

ich finde es eher unangenehm wenn die maus sich extrem leicht bewegen lässt, etwas widerstand muss schon da sein.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Samstag, 22. Juni 2002, 23:44

Also ich hab nen Ratpadz mit ner Razer Boomslang 2000 und ich kann nur sagen, dass die unglaublich abgeht auf dem Pad....
aber die Maus selbst ist eh DER Hammer! 8) 8) 8) 8)

EgS

Full Member

Re: MEINE MAUS KANN FLIEGEN

Sonntag, 23. Juni 2002, 03:30

BS2k ist schon ne nette Maus. (Hab insgesammt 5 davon verzockt...) Hab die mit nem func 1030 benutzt, die unter die teflonpads hatte ich jeweils n zurechtgeschnittenes ca 0,5 - 1mm dickes plastickstück geklebt. dann liegt die kugel relativ zur maus tiefer. Das hat den Vorteil, dass man bei pickups nicht so ein wackler drinhat.
Silikonspray ist hmm.. naja... wenn man's direkt auf's pad sprüht find ichs kacke... aber ich hab damit immer die pads poliert.
Aber inzwischen benutz ich keine BS2k mehr.
WACOM rulz :-)