• 24.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

seltsam

Dienstag, 9. Juli 2002, 23:36

Irgendwie habe ich seit einigen tagen das problem, dass sich meine dual optical nicht mehr präzise steuern lässt.. habe aber nichts verändert..

ist sowohl bei win me als auch bei xp gewesen..

ist aufm desktop eigentlich nicht zu merken, aber besonders im zoom modus (qu4k3,ut,cs) merkt man es in letzter zeit deutlich.. mousepad ist es auch nicht schuld..

meint ihr die maus ist defekt?? habe nämlich keine garantie mehr denk ich... (oder wie lange haben dual opticals)#

mausbeschleunigung ist auch aus


PLZ NEED HELP :D

Re: seltsam

Mittwoch, 10. Juli 2002, 13:48

baddarieeee ?

Re: seltsam

Mittwoch, 10. Juli 2002, 14:08

ich denke schon das du noch garantie hast
ich glaube logitech gibt 3 oder 5 jahre garantie

s4c3rd0s

unregistriert

Re: seltsam

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:00

also ich habe mal die maussoftware gekickt und irgendwie kommt die maus mir jetzt viel sensibler und stabiler vor..

Re: seltsam

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:30

heisst das, dass dein problem behoben ist?
-][||(The Wacther)||][-

s4c3rd0s

unregistriert

Re: seltsam

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:46

kann ich erst heute abend sagen ;) ;D

Re: seltsam

Mittwoch, 10. Juli 2002, 20:56

Zitat von »Tristan«

häng se an den usb port

und was soll daran besser sein?

GMonCh

unregistriert

Re: seltsam

Donnerstag, 11. Juli 2002, 02:19

Der USB Port hat halt ne höhere übertragungsrate als PS/2 damit ist die Maus am USB Port auch präziser, da die daten öfter ankommen ..... Ich als Q3 Spieler kann dir da nen Buch drüber schreiben über "Maus / Sens / präzision usw."

Re: seltsam

Donnerstag, 11. Juli 2002, 02:29

bei mir hilfts meist einfach mal gegen die Unterseite der Maus zu pusten - Katzenhaare weg, Maus läuft ;D

@GMonCh: Dann mal raus mit dem Buch ;D

btw @ s4c3rd0s:

Gewöhn Dir mal an die Forenregeln zu lesen! Der Topicname sollte eine eindeutige Beschreibung der Fragestellung / des Problems darstellen! Deine bisherigen Threads waren meist sowas wie "Frage" "Problem" "Hilfe" oder sonstiges...

Re: seltsam

Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:10

guck mal ob die led net zu scheach sind (ungewöhnlich)
My System: Board: ECS Elitegroup Chipsatz: SiS 745 CPU: AMD ATHLON K7 XP 1800@ 2000 Platte: Maxtor 20 Gb Connection: Q-Dsl Wakü: Aqua Com. und viel selbstgebaut Brenner: LiteOn 32 x 12 x 40x CD: Creative 50 x

s4c3rd0s

unregistriert

Re: seltsam

Freitag, 12. Juli 2002, 18:13

led ok, pad ok, maus sauber, maus an usb..

das problem war irgendwie die mausware.. ich versteh zwar net warum die dadurch unpräzise wird aber was solls ;D ;)

Re: seltsam

Sonntag, 14. Juli 2002, 00:27

Ich zwar nicht das gleiche Problem, aber es passt hier rein. Ich habe auch eine optische Logitech Dual Optic Maus und wenn ich länger game, dann schaltet sich auf einmal das Licht aus und der Mauszeiger hängt, danach kann ich nur noch neustarten. Aber die Tastatur und Windows funktioniert noch alles einwandfrei, nur die Maus geht nicht mehr, oder schaltet sich halt aus. Warum? und was kann ich dagegen tun? Hab meine Maus auch am USB und hab die neueste Mausware droben. Bitte um Antwort

s4c3rd0s

unregistriert

Re: seltsam

Sonntag, 14. Juli 2002, 01:03

das gleiche hatte ich mal mit einer microsoft optical... habe die 4 mal oder so umgetauscht und hattei mmer noch prob