• 28.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Teledat DSL Router Komfort HILFE!!!!!!!

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:54

Hi leuts ich brauch dringend hilfe also keine mist posten.


MEIN PROBLEM:

Ich hab den "Teledat DSL Router Komfort" und ich will die ports freischalten das ich endlich ma edonkey und icq file transfere und so dinge nutzen kann. Also wer ahnung von den ding hat hier bitte rein posten!!!!!!!!!! Bin für jede hilfe dankbar!!!!!!!!!!

Achso wenn ihr denkt das is einfach dann liegt ihr falsch. Da müsst ihr ma die beschreibung lesen die is der hammer!!!! Und ich peil da null!

http://www.telekom.de/dtag/downloads/DSL…anleitung_a.pdf

Re: Teledat DSL Router Komfort HILFE!!!!!!!

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:56

hi

wenn du der meinung bist, das "kein schwanz" hier etwas liest, dann könnte es daran liegen, das auch DU hier nichts liesst. also immer schön an die eigene nase fassen (zuerst ;))
HIER wird dir geholfen, denn ordnung muss sein....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Teledat DSL Router Komfort HILFE!!!!!!!

Mittwoch, 17. Juli 2002, 20:57

das kann doch nicht sein der schreibt in ner nano sekunde nen text und tut es in einen anderen teil de forums verfrachten grrrrrrrr

P.S: Wo er recht hat hatter recht. Aber hier liest das keiner der mir helfen dann davon bin ich überzeugt!

Re: Teledat DSL Router Komfort HILFE!!!!!!!

Mittwoch, 17. Juli 2002, 21:27

Für's edonkey mußt du die Ports 4661,4661 und 4665 an deine IP forwarden. ICQ-Filetransfer geht bei mir auch ohne SUA.
Als default-Server mußt Du noch die IP des Rechners angeben mit dem Du das alles machen willst.

Übrigens geht edonkey und icq auch ohne jede einstellung. Wenn nicht, is dein netzwerk isgesamt schelcht eingerichtet
Wer das liest stinkt!

Re: Teledat DSL Router Komfort HILFE!!!!!!!

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:23

Zitat von »Dino«

hi

wenn du der meinung bist, das "kein schwanz" hier etwas liest, dann könnte es daran liegen, das auch DU hier nichts liesst. also immer schön an die eigene nase fassen (zuerst ;))
HIER wird dir geholfen, denn ordnung muss sein....

dino



Also bisher hat mir keiner geholfen Dino! Weil es hier eben keiner liest genau das is das Problem!

Re: Teledat DSL Router Komfort HILFE!!!!!!!

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:52

Vielleicht bist du ja im falschen Forum? Es gibt gute Seiten über konfiguration von Routern. Wenn Du netter gewesen währst würden hier auhc links stehen
Wer das liest stinkt!

Re: Teledat DSL Router Komfort HILFE!!!!!!!

Donnerstag, 18. Juli 2002, 09:59

ich schliesse mich dem netzelch an.

aber trotzdem. in 99% aller Fälle hilft google weiter. wer nen pc einschalten kann, sollte das mittlerweile wissen.

www.dsl-support.de

carpe diem !

ädit : immer diesen doofen minuszeichen in den addys... ;D