• 23.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deckel öffnen des CS 601

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:01

Eine Frage, wie öffnet man den Deckel des CS 601 Towers, also die Abdeckung über Netzteil und Laufwerken? Eventuell mit Bilder beschreiben danke! Am Besten mit Video!! ;D ;D ;D nein nur spass! Aber bitte schreibt es mir danke!

Re: Deckel öffnen des CS 601

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:03

Schau mal unter Wasserkühlung da hab ichs beschrieben! :D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: Deckel öffnen des CS 601

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:20

Dazu mußt Du (wenn ich mich nicht verzählt habe) 8 Nieten aufbohren: 3 vorne, 3 hinten und je 1 an den Seiten. Das geht ganz einfach mit jeder handelsüblichen Bohrmaschine und einem Metallbohrer. Einfach den Bohrer auf den Nietkopf ansetzen und bis ans (nicht ins) Blech aufbohren. Der Kopf fliegt dann quasi von selbst ab, der Nietkörper muß evtl. mit Hammer und Nagel rausgeschlagen werden, oder von innen mit einer Zange rausgezogen.

Der Umstand das die Dinger aus Alu sind vereinfacht das ganze erheblich.

Ich habe das bei meinem bei den Festplattenkäfigen gemacht.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn