• 28.04.2024, 18:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

nodgam

unregistriert

ultra dream PC

Samstag, 27. Juli 2002, 21:04

Hi !

mal angenommen man hätte zu viel geld und möchte sich einen
sehr sehr "fetten" rechner basteln, wie würde sowas aussehen ?; was sind eure ideen dazu (hardware,kühlung AMD oder INTEL)

los schreibt, ich will es wissen ;)

Re: ultra dream PC

Samstag, 27. Juli 2002, 21:06

grmf das ist dohc meine lieblings beschäftigung: rehcner im wert einer limousine zusammenstellen!

aber träumen darf man doch wohl noch... ;D ;D

so ein dual p4 XEON (2.4ghz jeder) mit 4gb RDRAM unmassen plattenplatz (SCSI-RAID5 natürlich), gigabit netzwerk, im mom noch gf4ti4600 bald ati ;D dazu zwei TFTs und alles mit wakü!! wenn der preis nix ausmacht können es auch zwei kreisläuft mit PELZIS dazwischen sein.
dazu dann noch einen sklaven der das ding zur lan schleppt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

nodgam

unregistriert

Re: ultra dream PC

Samstag, 27. Juli 2002, 21:10

wie sieht denn deiner (pc) aus ?

Re: ultra dream PC

Samstag, 27. Juli 2002, 21:16

am lustigsten finde ich es einfach zu www.alternate.de zu gehn und alles auszuwählen was man will!
nur schöne gehäuse haben die nicht ausser dem EYE servertower, in die anderen wäürde nich alles reinpasse ;) man muss ja realistische bleiben.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ultra dream PC

Samstag, 27. Juli 2002, 21:26

Ja ja, was nützt einen heute der schönste rechner, wenn er morgen schon wieder alt ist ::) ;)

Re: ultra dream PC

Samstag, 27. Juli 2002, 21:37

jo dann doch leiber ein AUTO für das Geld

aber wie schn gesagt, träumen darf man jo wohl noch...
ein pc würde aber auch bei einem lottogewinn erst an 4ter stell stehn:
1.HAUS
2.AUTO(s)
3.GELDANLAGE (mann will ja von den zinsen leben können;D)
4.PC
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]