• 27.05.2024, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 14:57

Falls es wen interessiert...

Rechtfertigung weiter unten... ;D



Den gibt es bei www.itbutikken.dk für 902€.

Eigentlich kostet er 1299€ beim günstigsten deutschen Händler... ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 14:59

Also ich sehe jetzt außer kleinen Angebereien keinen weiteren Sinn in diesem Thread
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:12

ich zuerst auch nicht aber vielen dank, ich such nämlich nen TFT .... vielleicht kann der ja was.

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:12

Nein nein... Der Witz an der Sache ist... Das man ihn dort für 300€ weniger bekommt... :D

Mindf**** musste den Vertrieb einstellen weil Samsung sie angeschrieben hatte, das sie es doch bitte unterlassen sollen ihn unter Herstellungskosten zu vertreiben...

Bei uns im Saturn Hansa... Ok würde mir da keine Computersachen kaufen kostet er immer noch 1599€

Ich dachte man sollte andere darüber schon informieren wenn man sich nen TFT holt, das man praktisch das Referenzmodell dort sooooo günstig bekommt...

600 bzw 1200 DM gespart... Besser gehts wohl nicht !
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 15:14

Falls es wen interessiert... Ein Board welches sich nur mit TFT´s auseinandersetzt... www.prad.de

Die Testen nur solche Dinger. Das gute es befindet sich eine neutrale Wertung und keine - Hey bitte bessere Wertung sonst ziehen wir unsere Werbeanzeigen zurück...
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:13

Du kannst Herstellernamen ruhig ausschreiben (wenn nix mit Wakue), ich weiss nämlich nicht was du meinst :)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:16

Wie kann man da die Preise umrechnen?

Haschi

Junior Member

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 19:00

Musst ca. durch 8 teilen, dann haste den ungefähren Europreis.
Ich glaube, du bekommst denn auch noch die Mehrwertsteuer zurück oder so, die soll in Dänemark ja ziemlich hoch sein, deshalb sind die Autos da auch günstiger für uns zu kaufen. ;)
Ich spiele auch schon ein wenig länger mit dem Gedanken, mir dort den 181T zu holen. Aber ist ja so eine Sache mit der Garantie, Samsung will nämlich keinen Vor-Ort-Service für Dänemark-TFTs anbieten oder du musst sogar den TFT bei Garantiefällen nach Dänemark zurück schicken.

PSDL, kannste mal schreiben, was du für Spiele-Erfahrungen gemacht hast? Wegen Schlieren und so, bei Prad steht ja, dass das ganz gut gehen soll. Wann haste da bestellt, wann geliefert bekommen? Haste Pixelfehler?

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Dienstag, 23. Juli 2002, 21:32

Also erstmal....

Ihr könnt auf der Seite das deutsche Symbol auswählen, dann kommen die Preise in Euro... ;D

Das Display war nicht auf Lager... habe es am 12 Jui bestellt und heute stand auf deren Track & Trace (Paketverfolgung) das Sie es abgeschickt haben...

Der Laden ist im übrigen SUPER... besonders die Kundenfreundlichkeit... ;D

Auf dem Prad Board hat dies aber schon jemand gemacht... 3dmark habe ich auch schon drauf laufen sehen... Sah super aus... keine schlieren und ne DVD sah auch super aus... naja abwarten und freuen... :D

Zur Garantie... Dänische Garantierecht sieht bei einem Mangel die Reperatur bzw den Austausch des Gerätes vor... desweiteren bekommt man auf das "neue" Gerät wieder 3 Jahre Ganrantie... falls dieses innerhalb der 3 Jahre wieder kaputt geht hat man auf das neue wieder 3 Jahre usw... was will man mehr...

Auf den Vor-Ort-Service... mmmh naja ich werde es einfach mal versuchen bei Samsung Deutschland mich zu registrieren... Soll schon geklappt haben (trotz dänischer Seriennummer !!) ;D

Wenn er da ist werde ich einen ausführlichen Test machen... mit Beben, Unrealistisch etc.. ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Haschi

Junior Member

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:17

@PSDL:
Danke erstmal für deine Antwort. Nochmal ne Frage: Was haste für ne Graka, wo haste den 181T live gesehen, stellste den Bericht hier rein oder bei prad, Bestellung im Juni oder Juli?
Achja, nochwas: Du möchtest mir den TFT nicht zufällig schenken, oder? Ich bin doch so arm.... :'( ;D

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:49

VERGISS ES... :P

Den Test werde ich hier reinstellen und natürlich auch bei Prad... ;D

Ich habe ne Radeon 8500 (wegen der Bildqualität ) und werde auch bei Ati bleiben... läuft einfach runder ist genauso gut, nur die Bildqualität ist halt besser. UND hat natürlich den gewünschten DVI Ausgang...

Hab vorhin nochmal auf der post.dk Seite meine Paketnummer eingegeben und da stand Paket hat Dänemark verlassen und ist in Tyskland (heißt Deutschland) angekommen... FREU

Morgen ist es bei mir... *gg*

Bestellt habe ich am 12 Juli... Der TFT war aber nicht ab Lager... Das Track and Trace dingen ist einfach G E I L ...

Jeder muss auf der Seite bestätigen (Händler, Zulieferer etc... ) also man sieht ganz genau was gerade gemacht wird und wie lange es noch dauert...

DA KANN SICH AC NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN .... ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Haschi

Junior Member

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:17

*heul* Du willst mir den wirklich nicht schenken, ich bin doch so arm, und so jung, kein Geld. :-[ :-[ :'( :'( *snief*
Wie sagt man so schön: Ich war jung und brauchte den 181T... ::) ;D

Jo, die Radeon 8500 habe ich auch. Hmm, ich glaube, ich hol' mir den auch, aber erstmal muss ich das Geld zusammenkratzen, wird net einfach werden schätze ich.
Aber Bankraub wäre auch ne Alternative... :D
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, mach aber ausführlich, 10 Seiten Minimum mit ordentlich Bildern!! ;)

Totamec

unregistriert

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:29

Hi,
mit ner Radeon 8500 und dem 181T solltet ihr ne ordentliche CPU unter der Haube haben. Bei nem XP1500 gibt es nämlich nettes geruckele bei Warcraft III zum Beispiel. Ab nem 1800 rockt das Teil aber in super quali :)

Das Teil ist ultra-geil! Ich kann ihn nur empfehlen

Haschi

Junior Member

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:47

Ich hab' nen XP 1600+, allerdings läuft der im moment auf 1900+. Wenn erstmal meine Wakü kommt, werden wir sehen, was sich da noch nach oben machen lässt... 8) :D
Du willst mir doch nicht etwa erzählen, dass du den TFT auch hast? >:( ;) Erzähl mal ein bissel mehr, wo gekauft, für wieviel, Gameserfahrungen usw.!

Haschi

Junior Member

Re: Neuen TFT Monitor gekauft...

Montag, 29. Juli 2002, 00:37

Wie sieht es jetzt denn mit einem Test aus?
Ist alles glatt gelaufen?
Erzähl mal!